• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Solingen - Deutsche Studentin besucht tabulos

Solingen - Deutsche Studentin besucht tabulos

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Solingen - Deutsche Studentin besucht tabulos

Alter 29
Tel: 015257857574 bzw. 0152-57857574

Berichte zu Solingen - Deutsche Studentin besucht tabulos im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Bin die Mira 24j, 178gr, Konf.gr 36, Bh 70 B.eine Junge Studentin die noch recht Anfängerin ist und nur nebenbei es macht.wenn du eine natürliches Mädchen von nebenan sucht bist du bei mir genau richtig.Ich verwöhne dich tabulos genau nach dein Wunsch.Gv, Langen Reichen OV mit Aufnahme, Zk, Gf6, 69 Stellung, Rollenspiele, Massagen gehören zu meine Vorlieben.ich bin Nur bestimme Tage zu buchen, dacher bitte nur am selben Tag kontaktieren.kontakt nur über Whatsapp oder Sms. AN Anrufe gehe ich nicht dran, weil ich noch ein Privat leben habe .Nur Haus/Hotelbesuche.Deine Mira. 0152-57857574
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Gino schreibt
War schon vor Jahren als Holländerin in Solingen, Hasselstr. 1 tätig oder als
  • Sara aus Solingen
  • Katja aus Serbien
Berichte zu Solingen - Deutsche Studentin besucht tabulos im Freierforum
  • Katja in Augsburg
  • Amanda

Wiesel schreibt
Wir sprechen hier auch von ehemals Coco von der Hasselstr. 1 in Solingen. Meiner Meinung nach ist sie soweit in Ordnung. Jedoch als ich das letzte mal bei ihr war, machte sie einen leicht verpeilten Eindruck auf mich. Sie redete viel dummes Zeug, so das ich den Gedanken nicht loswerden konnte, sie hat sich irgendwas gezogen. Ihre Leistung hat sie trotzdem erbracht, ich empfehle nur 30 Minuten, bei 60 Minuten wird es etwas anstrengend.

Wupper schreibt
Als ich ins Zimmer eingelassen wurde und ich sie näher betrachtete, sah ich das sie eine Riesenbeule an der Schläfe hatte und sich mit jemandem unterhielt, der gar nicht im Zimmer war. Als sie dann unter der Dusche war, habe ich es mir überlegt und bin dann doch lieber gegangen. Das wollte ich mir beim besten Willen nicht antun.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Jetzt in Wuppertal?
Hallo ich bin die Nancy 31 Jahre alt, 169cm, KF 36 und BH 70 A. Ich bin noch total neu in der Branche und möchte nebenbei damit was dazu verdienen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
2018
sexy maria 28j.168gr konf.gr 34/36.ich bin fast tabulos, gerne dss ganze natur mit reinspritzen.Zk, GB, KB, eierlecken und und und. Du kannst mich in mein hotelzimmer besuchen kommen oder ich komme dich besuchen. Kontakt nur über SmS oder Whatsapp.deine Maria Tel.: 0152-57857574
und berichtet wurde dazu
Die Bilder passen, sieht lecker aus, aber beim Alter eher Mitte 30 bis Ende 30, die Titten hängen etwas.
Bezahlt wurden 120460 mit vollem Service. Sie hat weiche Haut und eine geile Muschi, sehr lecker und sauber. Sie hat mich geblasen und ich habe sie gefingert und geleckt. Dann hab ich ihn reingesteckt und erstmal langsam, dann immer schneller gefickt. Küssen war ganz gut, nur leider keine Zungenküsse, vielleicht später, wenn sie einen besser kennt.
 
Oben