• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Soll ich in den Puff oder auf eine richtige Beziehung warten?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Soll ich in den Puff oder auf eine richtige Beziehung warten?

Ich bin Männlich, 20 Jahre alt und noch Single. Eigentlich möchte ich eine Beziehung haben und wenn ich eine Freundin habe, mit dem Sex abwarten. Ich würde mit meiner Freundin erst Sex haben, wenn sie es möchte und wenn wir mindestens seit 3-4 Jahren zusammen sind.

In letzter Zeit schaue ich mir sehr viele Pornos an, befriedige mich selber, habe Perverse Gedanken und habe in den letzten Tage 3 Sex Träume gehabt. In 2 Träumen hatte ich Sex mit einer Prostituierten gehabt und in einem anderen Traum hatte ich Sex mit Katja Krasavice gehabt. Ich habe richtige Lust auf Sex und spiele mit dem Gedanken, ob ich mein erstes mal mit einer Prostituierten haben soll. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich bis zum meinen 30. Lebensjahr keine Freundin finde, das ich in einem Puff gehe und dort meine Jungfräulichkeit verliere. Soll ich in den Puff ?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Deine Vorstellungen von Sex sind von der gelebten Wirklichkeit der allermeisten Paare extrem weit entfernt. Eine Frau zu finden, die in einer Liebesbeziehung ebenfalls "3-4 Jahre mit dem Sex warten" möchte, dürfte höchst schwierig werden - sowas gibt es höchstens in Kulturkreisen, in denen ein lebensbedrohlicher, bronzezeitlicher Jungfrauenkult betrieben wird.

- und jetzt geh zu Amazon und kauf meine Bücher!
 
M

Misterteen

User
Auf jeden Fall auf die große Liebe warten!
Die kommt bestimmt!
Und wie gut wäre es dann, wenn du mit voller Überzeugung sagen kannst: "Schatz, ich war wirklich noch nie im Puff!"

:ROFLMAO:
 
Oben