• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Sollten Huren die Landessprache verstehen müssen?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Sollten Huren die Landessprache verstehen müssen?

Ich bin der Meinung, dass man jeder Hure den Hurenausweis verweigern sollte, soweit sie der deutschen Sprache nicht mächtig bzw. mächtig genug ist. Soweit man sich selbstbestimmt verhalten und verkaufen soll, soweit muss man sich auch ausdrücken können.

Der Vorschlag ist bei den Bumsköpfen in Berlin einzureichen und umzusetzen.
 
T

Tobiknos

User
Ich bin der Meinung, dass man jeder Hure den Hurenausweis verweigern sollte, soweit sie der deutschen Sprache nicht mächtig bzw. mächtig genug ist. Soweit man sich selbstbestimmt verhalten und verkaufen soll, soweit muss man sich auch ausdrücken können.
Wobei ich allerdings ausreichende Englisch-Kenntnisse vielleicht noch ausnahmsweise als ausreichend akzeptieren würde …

Aber ansonsten: Zustimmung! Denn es ist genau so, wie @Deutsch schreibt: in jedem Geschäftsfeld müssen die Marktteilnehmer entweder selbst miteinander kommunizieren können, oder aber sie sind auf Vermittler/Makler angewiesen. Da für das Prostitutionsgewerbe solche Vermittler/Makler (vulgo: Zuhälter) unerwünscht sind, müssen Hure und Freier direkt miteinander kommunizieren (reden) können. Das geht natürlich nur, wenn man eine gemeinsame Sprache spricht. Da hier in Deutschland noch immer Deutsch die am meisten verbreitete Sprache ist (Ausnahme: Berlin, sowie Bayern – das ist kein Deutsch, was die da reden! – und einige Städte zu Messezeiten), muß schlußendlich gefordert werden, dass eine Sexdienstleisterin der Deutschen Sprache hinreichend mächtig ist.

Leider ist dies nicht ganz so einfach durchzusetzen, weil natürlich auch für Huren aus anderen EU-Ländern grundsätzlich die Gewerbefreiheit gilt; wenn, dann müßte eine EU-einheitliche Regelung getroffen werden, und das wird schwer: in einigen Ländern ist Prostitution absolut verboten, in anderen sehr eingeschränkt, und wirklich legal eigentlich nur in Deutschland und den Niederlanden – und bei den Voraussetzungen eine Regelung darüber zu finden, welche Sprachen eine Hure sprechen muß, um in einem EU-Land arbeiten zu dürfen …
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Wenn Du eine Thai heiratest, muss diese Deutsch nach xyz können, sonst darf sie nicht nach Deutschland?

Oben muss es natürlich heißen:
Soweit man sich selbstbestimmt verhalten und verkaufen soll, soweit muss man sich auch ausdrücken und verstehen können.

Aber jetzt stelle Dir mal vor, dass ab morgen 50% der Huren weg sind!
 
T

Tobiknos

User
Wenn Du eine Thai heiratest, muss diese Deutsch nach xyz können, sonst darf sie nicht nach Deutschland?
Wenn ich eine Frau heirate, dann kann ich mich mit ihr unterhalten, entweder in meiner Sprache, oder in ihrer Sprache, oder einer dritten Sprache, die für uns beide eine Fremdsprache ist. Anderenfalls hätten wir uns wohl auch kaum kennengelernt.
Tatsächlich würden die meisten Standesbeamten in Deutschland den Trauschein verweigern, wenn sie den Eindruck haben, dass die zukünftigen Eheleute sich mangels einer gemeinsamen Sprache nicht miteinander verständigen können. Das mag in anderen Ländern anders sein.

Und die Frage ging nicht um Ehefrauen aus dem Ausland, sondern um in Deutschland tätige selbständige Unternehmerinnen im Sexdienstleistungsgewerbe – nach meinem Verständnis zwei völlig verschiedene Themen.

Aber jetzt stelle Dir mal vor, dass ab morgen 50% der Huren weg sind!
Ganz ehrlich? Wenn ich danach sicher sein könnte, dass die verbliebenen Huren tatsächlich die oben genannten selbstständigen Unternehmerinnen sind, die den Beruf freiwillig ausüben bzw. deren einziger Zwang darin besteht, ihren täglichen Lebensunterhalt finanzieren zu müssen (wie Angehörige anderer Berufe auch), dann würde ich das gut finden!!

Und gefühlt sind doch nach Inkrafttreten des "ProstSchG" schon 50% der Huren verschwunden …
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Sind nicht eher genau die verschwunden, die man gerne behalten hätte? Eben jene, die nicht geschickt wurden, die es in Teilen aus Lust an der Sache und des Geldes wegen gemacht haben und die scheinbar auch ohne Hurenlohn überleben können?
 
H

Hierundda

User
Wobei ich allerdings ausreichende Englisch-Kenntnisse vielleicht noch ausnahmsweise als ausreichend akzeptieren würde …

Englisch reicht mir nicht aus.

Ich möchte mich gerne mit den Damen auf deutsch verständigen können.

Wenn dann 50% nicht mehr hier sind ist das halt so. Es werden immer noch genug da sein! Andere werden dann folgen.

Meine Erfahrung ist die, dass die Dls die deutsch können auch den Service geben den ich erwarte. Kann man ja auch vorher absprechen.

Warum kein Englisch?
Ich kann schlecht Englisch, die DL kann schlecht Englisch, was kommt nun bei der Absprache vor dem Zimmer raus?
Wenn ich ins Ausland zum arbeiten gehe muss ich auch die Landessprache lernen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Wo ist denn unser Forenrechtsversteher? Kriegen wir da was hin? Wir bauen dann eine neue Seite mit dem Namen Howard Trans und machen viel Wind für möglichst viel Kohle. :D
 
Oben