Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Sollten Huren Parfum benutzen?

  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 19
  • Aufrufe Aufrufe 769
Ich war inzwischen zwei mal in der Villa Venus, und konnte keinen übermäßigen Parfumgeruch bei den Damen wahrnehmen.
...also wer den Geruch der Damen nicht mag, sorry, ich weiss nicht. Wwweil, die Andra die dufffteeee nach tollem Parfum. Sie roch nach frisch geduscht mit Cremeseife, zarte Haut ein süßer Duft, das zeigt doch Reinlichkeit und Anstand. Ja nicht jede is so, egal wie rum man das sieht.
 
Ich kann auf den Nuttendiesel verzichten, vor allem weil ich selbst nicht danach stinken will. Duschen reicht da meistens nicht, schon gar nicht, wenn es nur ein stinkendes Duschgel gibt. Zumindest von Escortdamen erwarte ich, dass sie parfümfrei zu mir kommen. Bei Clubmädels mache ich einen Bogen um die, die stinken. Stinkt es in einem Laden insgesamt zu sehr für meine Nase, gehe ich da nicht mehr hin.

Ansonsten hat Parfum nichts mit Reinlichkeit zu tun, schon beim Sonnenkönig war das Gegenteil der Fall, man hat der Legende nach den furchtbaren Gestank von Schloss und Menschen mit literweise Parfum übertüncht.

Dass Parfum von Anstand zeugen soll, halte ich für ein Gerücht, evtl. gilt das für Leute, die auch ohne Parfum stinken. Von diesen wäre es dann womöglich anständig, wenn sie den eigenen Gestank mit einem anderen übertünchen.

Was Du wohl meinst, ist das Waschen mit Seife, aber darum ging es ja gar nicht.
 
Soll doch jede halten, wie sie will. Ehemänner müssen sie dann halt meiden, ich wiederum mag es, wenn sie duftet.

Apropos Nuttendiesel: ich war letztens total baff, als ein Mädel am Vulkan sich mit einem Parfüm beduftete, das man anhand der Flasche leicht erkennt. Das Zeug kostet für 50 ml locker über 300 €. Dabei können das 99% der Freier garantiert nicht von Axe Bodyspray unterscheiden. Das macht sie einfach für sich.
 
Es dürfte niemand entgangen sein, das in der Villa Venus der Verbrauch von Duftstoffen extrem hoch.
Fast stündlich sprühen die Frauen sich ganzköpermäßig ein.
Kein extremes Parfüm, irgend so ein Body-Zeugs.
Warum?
Sie duschen sich nicht!
Ich habe in all den Jahren noch nie eine Frau dort erlebt, die sich danach geduscht hat.
Dafür Fotze auswaschen und Mundspülung reichlich.
1-2 x in der Stunde Duschen wäre auch tödlich für die Haut.
Alleine die ständigen Mundspülungen haben bei vielen schon die komplette Mundflora zerstört.
Manchmal haben die Frauen viele Pickel auf dem Rücken, wohl von diesem Body-Spray.

Fazit:
Ein Besuch in der Villa Venus kann man eventuell noch in der Kleidung riechen.
Ich empfehle eigenes Duschgel / Shampoo mitzunehmen.
 
So fängt es meistens an. Danach folgt die Damenwäsche und irgendwann der Stehplatz unter einer Laterne, wo Otto mit dem schlecht rasierten Bart gegen Entgelt anderen komischen Kerlen die Waltraud macht.
 
Für mich sollten die Frauen nur dezent Parfüm auftragen. Von allem sich nicht überall einsprühen.
Inbesondere wenn man die Frauen küsst und leckt sind Stellen mit Parfüm für mich ein No Go, da das auf der Zunge einfach nicht gut schmeckt. Wenn die sich den Oberkörper damit vollsprühen und ich dann an die Brüste mit der Zunge verwöhnen möchte, ist das echt unschön. Auch am Hals finde ich das nicht gut.
Daher ist weniger mehr für mich. Die sollen sich einfach regelmäßig waschen und dann vielleicht etwas für die Achseln gegen den Schweißgeruch vom Schwitzen. Mehr ist meines Erachtens nicht notwendig.
 
Ich finde Parfum für mich immer sehr kritisch, will immer das Risiko besteht, dass die Regierung Verdacht schöpft.

Darum bitte ich auch danach die Damen immer zu warten mit Deo etc bis ich das Zimmer verlassen habe.
 
Das ist eine rhetorische Frage, denn natürlich nutzen gute Huren aus diversen Gründen kein Parfum bzw. sollte jeder den Dreck weglassen mit all dem giftigen Zeig, dass da so drin steckt.

Es ist die gleiche unsägliche Dummheit wie der ganze Markenscheiß. Reiche Leute manipulieren arme Leute ein bisschen reicher wirken zu wollen, was sie selten werden, unter anderem, weil sie ihre Kohle reichen Arschlöchern für ein vermeintlich besseres Lebensgefühl überlassen.

Der Nachbar meint ja, dass man alle Superreichen totschlagen, ihren Besitz dem Volk zurückgeben und all solchen Quatsch abschaffen soll. Frei nach dem Beispiel Osram, die problemlos Lampen bauen könnten, die Jahre oder auch Jahrzehnte halten. Verstaatlichen! Weil Teil der Lebensgrundlage. Gleiches für Brunnen, Bahn, Telefon, Autobahnen.

Er sagt mir weiterhin täglich, dass das ganze dumme System falsch sei und am Ende zur groben Abschaffung der Menschheit führe, über bliebe das Paradies für ein paar Zehntausend Leute nebst ein paar Millionen als Unterhalter, Dienstleister und Organspender.

Bin ich nicht geil? Ich kann wirklich von jedem Thema auf das Ende der gewöhnlichen Menschheit kommen. Das muss an diesem Nachbarn liegen. Muss ich jetzt eine Mauer zu seinem Grundstück bauen und mich distanzieren? Ich werde ihn nachher mal fragen.
 
Wenn man eine Frau oder LAG zu Hause hat, ist's schwierig. Wie man weiß, haben Frauen besonders sensible Nasen und riechen alles.
Die Erklärungsnot ist vorprogrammiert.
 
@Deutsch
Wenn man sich dafür entscheidet, kann es ganz schön anstrengt sein, mit so einem Nachbar.
Er hat sicher in vielerlei recht, es "menschelt" eben überall.
Ich allerdings sehe meine Existenz darin entspannter.
Ich bin froh in einer Zeit zu leben, wo ich versorgt bin, vom Klopapier bis zum neuen Hüftgelenk.
 
Wenn es dezent am Hals ist, passt es für mich.
Ich hatte mal bei einem Mädel, deren Nippel ich geliebkost hatt, auf einmal den Parfümgeschmack im Mund, sie hatte offensichtlich Parfüm auf Ihrem Körper verteilt. Das fand ich nicht optimal, aber der Fick war war dennoch gut!
 
Für mein Empfinden ist das mit der Einparfümiererei in den letzten Jahren schlimmer geworden, vor allem mit so penetranten Düften. Habe mal eine Hure in meinem Auto mitgenommen und ihr Parfüm konnte man Tage später noch im Auto riechen.
 
Ich finde es gruselig, wenn eine Frau sich wie ein Wiedehopf mit Parfum zudröhnt. Bin schon mal aus einem FKK-Club raus, weil es derartig widerlich stank.

Meine Traumfrau ist eine ohne Parfum, ohne gespritzte Körperteile, ohne Tattoos und andere Verzierungen. In der Szene schwer zu bekommen.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben