Das ist eine rhetorische Frage, denn natürlich nutzen gute Huren aus diversen Gründen kein Parfum bzw. sollte jeder den Dreck weglassen mit all dem giftigen Zeig, dass da so drin steckt.
Es ist die gleiche unsägliche Dummheit wie der ganze Markenscheiß. Reiche Leute manipulieren arme Leute ein bisschen reicher wirken zu wollen, was sie selten werden, unter anderem, weil sie ihre Kohle reichen Arschlöchern für ein vermeintlich besseres Lebensgefühl überlassen.
Der Nachbar meint ja, dass man alle Superreichen totschlagen, ihren Besitz dem Volk zurückgeben und all solchen Quatsch abschaffen soll. Frei nach dem Beispiel Osram, die problemlos Lampen bauen könnten, die Jahre oder auch Jahrzehnte halten. Verstaatlichen! Weil Teil der Lebensgrundlage. Gleiches für Brunnen, Bahn, Telefon, Autobahnen.
Er sagt mir weiterhin täglich, dass das ganze dumme System falsch sei und am Ende zur groben Abschaffung der Menschheit führe, über bliebe das Paradies für ein paar Zehntausend Leute nebst ein paar Millionen als Unterhalter, Dienstleister und Organspender.
Bin ich nicht geil? Ich kann wirklich von jedem Thema auf das Ende der gewöhnlichen Menschheit kommen. Das muss an diesem Nachbarn liegen. Muss ich jetzt eine Mauer zu seinem Grundstück bauen und mich distanzieren? Ich werde ihn nachher mal fragen.