• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Sollten Saunaclubs, Privathäuser und Laufhäuser wieder öffnen dürfen?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Sollten Saunaclubs, Privathäuser und Laufhäuser wieder öffnen dürfen?


Ich stelle mir mal einen großen Saunaclub vor und gehe von durchschnittlichen 50 Frauen und 150 Gästen pro Tag aus. Der Service ist gut, in der Regel wird geknutscht. An einem Donnerstag kommt Wolfgang in den Club und bringt seine Geschenke mit. Wolfgang macht drei Zimmer, steht dazwischen stundenlang an der Bar. Als Wolfgang nach Hause geht, haben sich bereits 38 Leute, darunter 14 Frauen infiziert.

Es dauert eine ganze Woche bis jemand checkt, das was faul ist im Laden. Mittlerweile haben sich alle 50 Frauen angesteckt, dazu das sonstige Personal und weitere 1000 Gäste. Diese Personen bringen den Virus ihren Familien, Bekannten und diversen Taxifahrern mit.

Ruckzuck sind es ein paar Tausend, die größtenteils im Umkreis von 100 Kilometern angesteckt wurden. Typische Clubgänger mit zwei, drei verschiedenen Clubs in der Woche bringen den Rotz in die anderen Läden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Gleich vier Oberverwaltungsgerichte sagen, dass Bordelle aus Gründen des Infektionsschutzes weiter geschlossen bleiben.

Baden-Würtemberg
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Hessen
Ein milliardenschweres Hilfspaket soll helfen, die Folgen der Corona-Krise in Hessen zu bewältigen. Auf künftige Normalität setzen die Beratungen von Experten über die hessischen Schulen nach den Sommerferien. Bordelle dagegen dürfen auch weiterhin nicht öffnen.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Prostitution und Corona-Verordnungen (Stand 15. Juni 2020)
Nachfolgend findet man eine Zusammenstellung der zurzeit geltenden Bestimmungen zu Prostitutionsgewerben und Prostitutionstätigkeit unter
dem Vorzeichen von Corona.

(Stand 15. 06. 2020)

"Dabei ist noch nicht einmal klar, unter welchen speziellen Auflagen eine mögliche Öffnung – wann auch immer – erfolgen wird. Denkbar ist,
dass Bordell-Auflagen (Hygienekonzept, Kontaktdatennachverfolgung) derart streng formuliert werden, dass ein normaler Publikumsverkehr
trotz erlaubter Öffnung von Prostitutionsstätten nicht ohne weiteres zu erwarten ist."



Möglicherweise war's das mit dem P6. Gefickt eingeschädelt mit der Pann_dem_nie.
Willkommen in der neuen postmodernen Diktatur.
 

Wooley

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
In Belgien ist Prostitution schon wieder offen...
Eigentlich ist es verboten aber doch gestattet. Wenn ich am Sonntag zum baumarkt gehe in Holland stolpert Mann über ganze Menge Deutscher die mit der ganzen Familie unterwegs sind...
Also genau so viel ansteckend wie im saunaclub...
 
K

Kuschelhase

User
Eine ähnliche Sorge habe ich gegenüber einem Bekannten geäußert, als er mir per Sprachnachricht freudig mitteilte, die Bundesligaspiele gehen wieder weiter. Ich habe gesagt, "schön und gut. Aber stell' dir mal vor, ein, zwei Spieler tragen das Coronavirus in sich, wissen es aber nicht. Sie stecken Mitspieler an und auch Gegenspieler. Nach dem Spiel fahren die Spieler zu ihren Frauen und ihren Eltern und stecken diese unwissentlich an. Die Frauen haben ihrerseits auch noch Kontakte zu ihren Eltern, zu Freundinnen; die Eltern haben ihren Freundes- und Bekanntenkreis, und so wird das Virus ruck-zuck weitergegeben." Aber entgegen meinen Befürchtungen ist das alles zum Glück ausgeblieben. In den Vereinen wird wohl immer wieder getestet.

Generell hätte ich auch nichts gegen Wiedereröffnung der Saunaclubs. Ich selbst bin ja immer wieder gerne zum "Luderland" nach Leverkusen gefahren, auch zur "Villa Venus" nach Duisburg. Aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das Risiko dazu viel zu groß.

Ich habe zuletzt im Fernsehen auch gehört, die Frequenz von Pandemien habe in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Wenn es so weitergeht, wie bisher, werden uns auch Pandemien öfters heimsuchen.
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Das ist aber nett, dass Du Dir Sorgen um die Spieler und ihre Familien machst. Stelle Dir mal eher vor, dass im Block zwei stehen, die ordentlich saufen und ordentlich feucht ihre Hingabe unter lautem Gröhlen feiern. Dann gewinnen die auch noch wider Erwarten und der ganze Block liegt sich in den Armen, knutscht sich ab und kriegt sich gar nicht mehr ein. Und danach gehen keine 22 mit Geschenk nach Hause, sondern 834 Leute ohne Millionärsversorgung.
 

Nip

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Auch wenns schwer fällt, aber ich denke auch das man noch etwas warten sollte.
Wie sollen da die bekannten Hygienevorschriften, wie Maske tragen oder 1, 5 m Abstandhalten eingehalten werdem?
Und ich glaube, es ist auch niemand scharf darauf, wie in Restaurants, seine Adresse zu hinterlassen ...
 

Segufixs

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Solange es noch keine Schutz wie auch immer er aussehen mag gibt, sind Großveranstaltungen und andere Veranstaltungen in denen sich Menschen sehr nahe kommen ein großer Gefahrenherd. Sie die Fleischfabriken mit ihren zusammengepferchten billig Arbeiter ...
 
Oben