• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Sonia Düsseldorf

F

Freimag

User
Sonia
bei Lorys Team

Alter: 18 Jahre - Größe: 170cm - Konfektion: 32 - Oberweite: 70B - ganz rasiert

Berichte zu Sonia Düsseldorf im Freierforum

Honorarvorstellungen:
40 Minuten 100 Euro, 1 Stunde ab 150 Euro

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Olo

User
Ich war in den letzten Monaten mehrfach bei Lorys Team - nicht aus Überzeugung, sondern schlicht weil der Laden für mich leicht erreichbar ist. Leider ist es bei Lorys ein ziemliches "Hit and Miss". Ich habe dort schon so manchen absoluten Kracher erlebt (z.B. die oben angesprochene Vanessa - dem Bericht kann ich nur zustimmen), aber auch schon einige Totalreinfälle.

Das Positivste an der Homepage (und der Werbung auf anderen Seiten) ist, dass dies eines der wenigen Etablissements ist, bei dem die Fotos der Mädels - wahrscheinlich aus Mangel an Professionalität oder Geiz - nicht mit extrem aufgehübscht/gephotoshoppt sind. So kann man sich bereits ein recht gutes Bild von den Frauen machen. Auf der anderen Seite sind die Angaben zu Herkunft (in Wirklichkeit eigentlich immer Rumänien), Größe (von den Angaben kann man im Schnitt gut 5 cm abziehen) und Service praktisch komplett aus dem Reich des Erfindung.

Angeblich sollen alle Frauen ZK und Franz total anbieten. Ist aber in der Praxis häufig nicht so. Meine jüngste Erfahrung bei Lorys Team ist "SONIA". Diese gehört leider in die Kategorie Komplettreinfall. Ich hatte bei direkt beim Hausdrachen (nicht immer anwesend) gebucht und auch nicht vergessen, nach dem für mich obligatorischen ZK zu fragen. Wurde bejaht. Aussage sogar: "Sonia bietet einen sehr guten Service". Für gebuchte 40 min wechselten 100 Euronen den Besitzer. Nach Duschen (von mir) und Frischmachen (von ihr) sollte es dann zur Sache gehen. Naja, wie bereits vorweggenommen: ein totaler Reinfall. Als erstes fragte sie mich, ob ich eine Massage wollte.

Ich dachte mir, "OK, zwar ungewöhnlich, aber vielleicht eine nette Einstimmung". Von wegen Einstimmung. Es folgten ca. 10 min. völlig uninspiriertes Über-den-Rücken-Schrubben. Nachdem dies zu nichts führte, ging ich in die Initiative. ZK? Fehlanzeige. Blowjob? Mit Gummi und so einfallsreich wie Zähneputzen. Es folgte schließlich ein schnelles Intermezzo in Missio und das war's. Zeugnis in Schulnoten: Aussehen: 2 (Fotos sind real, schöner Körper mit etwas merkwürdig gefleckter Haut, vielleicht Pikmentstörung?) Service: 5 Wiederholungsgefahr: 0%

Hier noch eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit anderen Girls dort: SARAH: Aussehen: 2-3 Service: 3-4 (zk nur zögerlich, uninspiriert) OANA Aussehen: 3 Service: 1 (geht super gut mit) VANESSA: Aussehen: 1+ Service: 1- (siehe vorherige Berichte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Die Dame ist aktuell im Sudbad in Köln. Ihre Serviceausführungen sind eine Katastrophe, sie hat weder Ahnung noch Lust und sollte besser Brötchen verkaufen.
 
Oben