• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonia in überall +

Reisedame Sonia in überall +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sonja in Kassel und anderswo

Alter 31 Jahre, Nation, SpracheEnglisch, Haare schwarz, rückenlang, gelockt, Figur 1.60m, KF 34, BH, OW 70 B Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben

Tel: 015510217407 bzw. 0155-10217407
Alte bekannte Rufnummern
Tel: 015141306065 bzw. 0151-41306065

Berichte zu Sonia in überall + im Freierforum

War auch in Saarbrücken, Karlsruhe, Münster, Flensburg, Rendsburg, Lübeck, Münster, Mannheim, Paderborn, Leipzig, Gelsenkirchen, Heilbronn, Hamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Der Ralf ist verwöhnt und schreibt!
Sonja hat den katholischen Service für 50, - Euro und AV für 30, - Euro Aufpreis angeboten.
Die halbe Stunde *** hätte somit 110, - Euro gekostet. Viel zu teuer für ein Laufhaus und ein Optikkracher ist die Sonia auch nicht.

Berichte zu Sonia in überall + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sonia in Kassel

24 Jahre alt, 160cm, OW 70 B, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, gelockt, Typ osteuropäisch

Kassel
Tel: 015141306065 bzw. 0151-41306065

Berichte zu Sonia in überall + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Verspielte Sex Maus in Münster

Mein Name ist Sonia und ich bin erst 20 Jahre alt. Ich bin die verspielte Sexmaus in Münster mit viel Zärtlichkeit. Verwöhne dich mit meinem super Service. Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag in Münster auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst.

Tel: 015141306065 bzw. 0151-41306065

Berichte zu Sonia in überall + im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Angeschrieben... hohe Preisliste erhalten. Aber Terminvergabe unmöglich... immer wieder gesehen dass sie online ist aber keine Reaktion. Ok, aber warum dann Werbung machen, wenn so kein Bock hat.
Leider, Bauchgefühl sagt mir jetzt Finger weg!
 
V

Viederion

User
Also ich habe sie in der letzten Woche besucht, aber eine Empfehlung würde ich nicht aussprechen wollen.

irgendwie wirkte sie sehr abwesend!
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Werd ich vielleicht glück gehabt haben.
Steh auf solche Figur und das ist nicht einfach. Aber Geld verbrennen möchte ja keiner gern .
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Sonia in überall auf Suche nach Sex

Mein Name ist Sonia und ich bin 20 Jahre jung und suche Sex in Saarbrücken. Ich habe eine Sexy Figur und eine schmale Taille. Meine weichen Lippen können sehr gut und ausgiebig Blasen. Will Verkehr in allen Stellungen und Analsex ist dann die Krönung. Gerne kannst Du lange bei mir bleiben, damit wir öfter Sex haben, denn einmal ist keinmal. Freu mich schon auf dich.

Tel: 015141306065 bzw. 0151-41306065

Berichte zu Sonia in überall + im Freierforum
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
Das ist Sonia aus Kassel, die in letzter Zeit auf Reisen ist. Flensburg, Rendsburg, Karlsruhe, Saarbrücken sind Stationen, an die ich mich erinnere. Fotos stimmen, skinny und wirklich hübsch.
 

Teen_User

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Aktuell in Gießen (wahrscheinlich bis morgen), Nummer s.o.
Preise: 80/30, 150/60, Extraservice +50, AV +50.
Da Anal nur Doggy gehen soll und die Dame gelegentlich launisch ist, man also eh nicht weiß, wie lange von der gebuchten Zeit sie überhaupt ihre Löcher hinhält, zumal ihren Luxusarsch, habe ich von einem Besuch Abstand genommen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Sonia in Mannheim

Selbständiges Modell, 21 Jahre alt, 165 cm groß, KF 36, OW B, Service ab 80 Euro, ich bin besuchbar, ich besuche.
Lieber Genießer

ich heiße Sonia und ich bin 19 Jahre jung.
Ich habe ein zierliche schlanke Figur und eine schmale Taille.
Ich bin 165 groß und bin 50 kg leicht.
Für alle die das mögen bin ich eine Augenweide!
Gerne bin ich die verspielt Kuschelmaus mit viel Zärtlichkeit,
sowie auch die Feurige und leidenschaftliche Geliebte für Dich.
Egal ob verschmust, zärtlicher GF6 oder etwas härteren Sex.

Ich erwarte Sie in einer luxuriösen Lage. Kommen Sie und lassen Sie sich mit Top-Services verwöhnen

Da ich auf vieles stehe was Spaß macht,
bin ich für fast alle Deine Wünsche offen.
+4915510217407

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, Analspiele passiv, Analverkehr, Badespaß, Behindertenbesuche, Bisexuell, Body to Body, Deep Throat, Dreier, Eierlecken, Französisch, Französisch Total, Französisch beidseitig, Massage, Ölmassage, Zungenküsse, Zungenküsse Nein, Zungenküsse bei Symphatie
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Nicht aufgeben, weiter versuchen, erneuten Termin vereinbaren, ordentlich durchbumsen und anschließend hier im netten Forum einen detaillierten Bericht verfassen.
 

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Gegenüber dem Februar dieses Jahres verlangt sie jetzt schon mal 100, -€ für die halbe Stunde.
Wenn ich dann noch 50, -€ für die Kirchensteuer drauflegen soll, dann ist mir das doch ein wenig hoch gegriffen. Aber das kann jeder anders empfinden.
 
Oben