• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonia in Schönebeck (Elbe), Top Service 24 Stunden ?

Sonia in Schönebeck (Elbe), Top Service 24 Stunden ?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sonia in Schönebeck (Elbe) bietet Top Service 24 Stunden am Tag?


Alter 28 Jahre, Nation, Sprache, Haareblond, rückenlang, glatt, Figur 1.67m, KF 34, , BH, OW 75 B Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, VorlebenGoslar, Schönebeck
0152-15031436 / 01521-5031436 / 015215031436

Berichte zu Sonia in Schönebeck (Elbe), Top Service 24 Stunden ? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Ein Doktor nennt Sonja,
damals in Goslar den schlechtesten Fick seines Jahres 2016. Für das Aussehen vergibt er die Schulnote Zwei, für den Verkehr ein deutliches Mangelhaft.

Sie soll auch schon als Mony und als Vanessa aus Rumänien unterwegs gewesen sein und unter diesen Namen ähnlich schlecht besprochen worden sein.
 
Oben