• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonja in Köln

PLZ-5 Sonja in Köln

Semin33

Kenner
Beiträge
79
C
2 2 0 5
Habe sie auch angeschrieben.
3Loch Tabulos mehrfach Entspannung 604150
Besuchbar im Hotel.
Hat ein Hübsches Gesicht. Würde ich auch eher 40-50 Jahre alt schätzen.

Werde sie besuchen und berichten.
 

Anhänge

  • Berichte zu Sonja in Köln im Freierforum
    Screenshot 2024-04-14 132232.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 82
  • Berichte zu Sonja in Köln im Freierforum
    Screenshot 2024-04-14 132253.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 84
  • Berichte zu Sonja in Köln im Freierforum
    Screenshot 2024-04-14 132310.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 82

Gismo123

User
Beiträge
3
C
3 2 0 2
Ich habe dann gestern abend noch ein date mit Sonja gehabt.
Sie residiert in einem Hotel es öffnete mir eine tolle Frau...wow wie auf den Bilden.
Sie ist Naturgeil geht ab wie schmitzkatze wenn man sie richtig beabeitet...blasen tief, lecken sie schmeckt richtig geil und wird nass...und geniesst es auch...
Geilstes Rimming sowie Zungenküsse und wer auf Anal steht ist hier auch gut aufgehoben...
Hab sie am ende Anal gefickt mit dildo in der Pussy...zum schluss schön geblasen mit cim...
Für mich aufjedenfall zu 100% wiederholungsgefahr
Spricht nur Englisch was aber kein Prob ist wenn mans auch kann...smile
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.051
C
21 21 28 87
Es könnte einem auffallen, dass wir mit viel Arbeit versuchen hier Ordnung zu halten. Dazu gehört es u.a., dass wir im ersten Beitrag eines Themas möglichst viele Daten sammeln, damit diese stets parat sind. Bitte macht mit, wenn Ihr ein neues Thema eintragt. Neuerdings gibt es auch zum Thema selbst neue Felder in die man z.B. die Telefonnummer eintragen soll.

Ansonsten hilft ein Korrekturprogramm dabei Texte lesbarer zu gestalten! Danke Euch.


Dieser Beitrag wird demnächst gelöscht werden.
 
Oben