• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonja Duisburg, Ex Villa Venus, SonjaVV

Duisburg Sonja Duisburg, Ex Villa Venus, SonjaVV

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Sonja in Duisburg - Besuche mich ganz privat.

Ich bin Sonja und ich liebe es, Männer zu verwöhnen. Lass dich von mir verzaubern und genieße eine wunderbare Zeit mit mir.

01573 4151192


Berichte zu Sonja Duisburg, Ex Villa Venus, SonjaVV im Freierforum
 
A

ArmerKerl

User

Sonja aus der Villa Venus

Hallo! Ich bin Sonja und ich liebe es, Männer zu verwöhnen. Lass dich von mir verzaubern und geniesse eine wunderbare Zeit mit mir!

Tel: 015734151192 bzw. 0157-34151192



Da ich bei Kaufmich nicht Plusmitglied (zu teuer) bin, kann ich leider nicht die Telefonnummer abrufen und einfügen.
Ab Mittwoch, den 12.8. für euch da!

Berichte zu Sonja Duisburg, Ex Villa Venus, SonjaVV im Freierforum

  • 30min - 60€
  • 60min - 120€
  • 120min - 240€
 
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Guten Morgen liebe Gemeinde ☀️

Das ist ja alles wunderbar - aber ohne Telefon-Nummer ‍♂️

Sonja ist eine ganz liebe DL, mit umfangreichem Service

Wenn also jemand die Nr. hat - bitte posten, ich übernehme dann den Erstbesuch!
 
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Wie versprochen, hier ein Update:

Kontaktaufnahme problemlos / Terminvereinbarung ebenfalls! Klares PLUS! Und alles auf deutsch ohne Sprachnachricht...

Wegen zuviel Verkehr allerdings zu spät aufgeschlagen und langsam ihre Bleibe gesucht!
In Google Maps war es nur halb so gruselig wie vor Ort ;)

Lalastrasse in Duisburg - welcher Stadtteil, richtig - Marxloh :(

sorry Folks, da kann ich mein Auto nicht anstellen...
Schade für die liebe Sonja, ich hatte mich echt gefreut, aber das Umfeld...

In der VV sofort - und vielleicht bei anderer Residenz...

Also weiter durchhalten ;)
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Wenn dem so wäre, dass ... könnte man die ja sonst wohin schicken. Wenn ein Amt eine Adresse haben will, dann rufen die da an und erfragen sie. Aber man weiß ja nie, die besagte Straße ist geschätzt auch nur 600 und mehr Meter lang, das ist quasi auf den Punkt ...
 

R2D2

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
In der Gegend stehen so viel geleaste Proll-Karren, als wäre der ganze Stadtteil ein einziger AMG/Porsche-Showroom ... da vergreift sich keiner an nem schnöden TT ... :LOL::sneaky: ... habe dagegen desöfteren vor der Venus schon geknackte Autos mit eingeschlagener Scheibe gesehen, weil da eben abends völlig tote Hose ist (Industriegebiet) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 0 1

Sonja aus der Villa Venus

Hallo! Ich bin Sonja und ich liebe es, Männer zu verwöhnen. Lass dich von mir verzaubern und geniesse eine wunderbare Zeit mit mir!

Tel: 015734151192 bzw. 0157-34151192



Da ich bei Kaufmich nicht Plusmitglied (zu teuer) bin, kann ich leider nicht die Telefonnummer abrufen und einfügen.
Ab Mittwoch, den 12.8. für euch da!

Anhang anzeigen 117413

  • 30min - 60€
  • 60min - 120€
  • 120min - 240€
Leider existiert ihr Profil auf kaufmich.com nicht mehr. Ich werde jetzt mal versuchen sie telefonisch zu erreichen oder per WhatsApp anzuschreiben und werde euch dann dementsprechend berichten. Bin leider nicht dazu gekommen mich mal mit ihr zu treffen und würde es gerne nachholen. Der Bericht wird dann hoffentlich des Kennerbereichs würdig sein.;)
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
193
C
0 0 3 4
Sonja habe ich mal Anfang des Jahres privat besucht. In einem abgewrackten Haus in Duisburg Nähe A40/Neuenkamp. Sie ist sehr serviceorientiert RTC-Standard für +30€ ist kein Problem. Macht viel Spaß mit ihr, da sie auch gerne küsst. Blasen - kein DT aber mir hat’s gefallen
 
Oben