• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonja in Essen

Essen Sonja in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sonja Sexy in Essen, sonjasexy1990

34 Jahre alt, 167 cm, 68 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Sonja in Essen im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Öl-Massage
 

SonjaSexy1990

Anbieter
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Trotzdem frage ich mich auch wo er das Bild her hat, so ein Foto hatte ich in den letzten 4 Monaten nicht auf meinem Profil und der Beitrag ist über 2 Jahre alt, wo ich noch nix damit zu tun hatte, egal, ich war einfach mal neugierig. Nicht drüber nachdenken
 

SonjaSexy1990

Anbieter
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Na ja, vor über 2j gab es mich da noch gar nicht, das ist das schräge dran, den wer mal nach unten auf Km scrollt sieht dass das Profil von Nov 22 ist:unsure:
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Ich bin sicher das es dich vor 2 Jahren schon gab, wenn nicht bei KM, mit einem anderen Profil oder sonstwo.

Es steht dir frei falsche Daten und Bildmaterial zu korrigieren, alle anderen Diskissionen sind müßig und bringen das Forum nicht weiter.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Dann ist das Profil halt neu. Ich kenne Sonja auch von einem Besuch, der schon einige Jahre her ist. Ihr Service war damals eigentlich gut. Diesen Eindruck, sollte man sich nicht über zu viel Schreiberei zunichte machen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Was ist denn ein "eigentlich" guter Service! Mein Lehrer sagte auch immer " Sie sind ja eigentlich ganz gut, aber ich musste ihnen doch leider die 5 geben".
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Es ist ja schon länger her, so genau erinnere ich mich spontan nicht, ich habe zumindest in Erinnerung, dass sie viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt hat und ich am Ende auch das Gefühl hatte, dass ich sie wieder buchen würde. Keine Zickereien, sondern eine sehr nette Dame.
 

SonjaSexy1990

Anbieter
Beiträge
4
C
0 0 0 0
@Athuss & @Hormonspiegel ist verkaufe euch nicht für dumm, aber wo ist das Problem, darum zu bitten, dass wenn hier schon was über mich angelegt wird, das bitte auch aktuell und vernünftig zu machen und keine halben Sachen
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
@SonjaSexy1990
Doch das machst du.

Lies dir doch nochmal dein Post Nr. 7 vom 08.03.2023 durch.
Da behauptest du doch, dass es dich vor 2 Jahren gar nicht gegeben hätte und verweist auf das Erstellungsdatum der KM Seite.
 
Oben