• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonja in Hagen

Hagen Sonja in Hagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Sonja in Hagen, feelgoodnow

58 Jahre alt, 164 cm, 59 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Sonja in Hagen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Spanking, Squirting, Stellung 69, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
T

Tsl

User
Termin gemacht, telefoniert, gesimst und dann hingefahren.

Optisch ein Hingucker, geschmackvoll eingerichtete Wohnung, dort, wo im Juli noch Wasser über das Ufer getreten war. Kaffee, Wasser mit Flavour und smalltalk. Daraus wurde ein angeregtes Gespräch. Erst nach geraumer Zeit ging ich mal duschen und danach ab auf das Bett. Nackt stehen da 2 große Äpfel vom Körper ab, sie bat mich ums fingern und squirtete (oder anders) ziemlich zügig los. Danach wurde ich verwöhnt, wir fickten ein bißchen und dann machte ich das Tütchen auch schon voll.

Massage anschließend, erneut Gespräche und dann ging ich.

Sonja ist ein Knaller, aber meine Welt des P6 ist das nicht. Ich habe mich wohl gefühlt, wurde sehr zuvorkommend behandelt und trotzdem war mir das zu perfekt. Vielleicht hätten mich am Ende Hängebrüste in D mehr angeregt als perfekt sitzende Silis. Meine Vermutung.

Was jedoch stets kostbar ist und bleibt, ist die Begegnung auf dieser Ebene mit einer Lady aus dem P6, die wohl schon so machen Meter gemacht haben dürfte. Dafür hat sie sich viel Seele und Herz bewahrt.

So long,
TSL
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Date bei ihr. Ansprechende Frau im besten Alter. Sie hatte sich für meinen Termin vorher nicht gestylt und empfing mich ungeschminkt und im Jogger...
Nach gefühlt endlosem smalltalk ging es endlich los, gutes FO, Ansätze von DT. Aber schon das dirtytalk war mir to much. Dann wurde es schnell nass auf dem Bett. Kurz noch gevögelt und die Tüte gefüllt. Alles in allem war es mehr Schein und Show als gepflegter P6.

WDHF: 0%

Für Jungs, die es nass und porno haben wollen, können Sie könnte es sich unter Umständen lohnen, für alle GF Fans: es gibt viele andere tolle Frauen.
 
T

Tsl

User
Da gebe ich dir recht, die Pisserei war mir strange. Das ging nach 30 Sekunden los wie auf Knopfdruck.
 
Oben