• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

Köln Sonja in Köln

Adresse
Köln 015776183981

Bstatter

Datensammler

Hure Sonja in Köln, 167cm groß und schön schlank

Hemmungslose junge Frau dürstet danach, dass du in ihr explodierst! Ich bin immer scharf - immer bereit - und ich mache Männer süchtig!
30 Jahre, 167cm, BH 80B, lange brünette Locken, Intimbereich behaart.
Tel: 015776183981 bzw. 0157-76183981

x23313.jpg
 
Also ich war letzte Woch bei ihr, die Frau ging gar nicht. Hat null Humor. Sie sagte mir, dass sie nicht auf harte Sachen steht und eher die zärtliche Tour bevorzugt. Hmmm. ich dachte mir ok!

Was dann kam hatte aber mit zärtlich nix zu tun. Sonder eher Sex mit einer unberührbaren...

Beim Lecken zog sie die Muschi immer wieder zurück, obwohl ich sie kaum berührte. Und sie sagte immer "zärtlich". An fingern war gar nicht zu denken. Jedenfalls kam überhaupt kein Lustgefühl auf. Ich setzte mich auf und sagte "So wird das nix", Daraufhin fing sie eine Diskussion, nein eher Monolog an. Ich sagte zu ihr, "Es sei alles gut! Es passt halt nicht"

Ich wollte ihr noch die Zeit anteilig bezahlen, die wir verbracht hatten, aber sie lehnte ab und da wurde sie noch wütender. Voll die Psychotante. Die kam mir sogar nackt die Treppe hinterher. Ich hab in meinem Frauen schon an die 500 Frauen geleckt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich habs nicht verstanden.
 
Oben