• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonja in Köln

Köln Sonja in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Hure Sonja in Köln, 167cm groß und schön schlank

Hemmungslose junge Frau dürstet danach, dass du in ihr explodierst! Ich bin immer scharf - immer bereit - und ich mache Männer süchtig!
34 Jahre, 167cm, BH 80B, lange brünette Locken, Intimbereich behaart.
Tel: 015776183981 bzw. 0157-76183981

Berichte zu Sonja in Köln im Freierforum
 
J

Joker67

User
Also ich war letzte Woch bei ihr, die Frau ging gar nicht. Hat null Humor. Sie sagte mir, dass sie nicht auf harte Sachen steht und eher die zärtliche Tour bevorzugt. Hmmm. ich dachte mir ok!

Was dann kam hatte aber mit zärtlich nix zu tun. Sonder eher Sex mit einer unberührbaren...

Beim Lecken zog sie die Muschi immer wieder zurück, obwohl ich sie kaum berührte. Und sie sagte immer "zärtlich". An fingern war gar nicht zu denken. Jedenfalls kam überhaupt kein Lustgefühl auf. Ich setzte mich auf und sagte "So wird das nix", Daraufhin fing sie eine Diskussion, nein eher Monolog an. Ich sagte zu ihr, "Es sei alles gut! Es passt halt nicht"

Ich wollte ihr noch die Zeit anteilig bezahlen, die wir verbracht hatten, aber sie lehnte ab und da wurde sie noch wütender. Voll die Psychotante. Die kam mir sogar nackt die Treppe hinterher. Ich hab in meinem Frauen schon an die 500 Frauen geleckt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich habs nicht verstanden.
 

Widifi

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Grüß Dich Joker ;-)

Also die hat echt einen ander "Waffel" und was Du beschreibst, kann ich größtenteils bestätigen. War vor 3 Wochen bei Ihr und kenne Ihren ganzen "angeblichen" Lebenslauf. Sie hört sich wirklich gerne reden und ist total von sich selber überzeugt. Angeblich hat sie es überhaupt nicht mehr nötig sich zu verkaufen, bei all den Häusern und Ländereien, die sie als Ihr Eigentum in Bulgarien beschreibt... Dabei sagt sie sagt, das sie eine Griechin ist!

Wie dem auch sei, bei mir gehörte sie zu den Erfahrungen: Ich wollte mal in einer "schamlosen" Skinny explodieren... War aber nur ein laues "verpuffen"! Die is nix und kann nix!


Mit hemmungsloser junger Frau die danach dürstet, dass du in ihr explodierst, immer scharf – immer bereit – und das sie Männer süchtig macht... Davon ist sie gaaaaanz weit weg :-(
 
Oben