• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonja in Lüdinghausen

Sonja in Lüdinghausen

Majestix39

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bis jetzt nur wenige Berichte über Damen dieser Agentur zu finden sind. Vielleicht liegt es daran, dass die Damen "verstreut" in NRW Ihre Dienste anbieten. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Ruhrgebiet.
Naja, wie auch immer - ich war jedenfalls bei Sonja in Lüdinghausen. Besuchbar ist Sie in Ihrer eigenen Wohnung ab 16.00 Uhr (arbeitet vorher).
Infos zu Sonja findet Ihr auf der HP.
Sie war sehr nett und gesprächig und ich habe gemerkt, dass sie mit viel Spaß bei der Sache war. Ich habe den bei dieser Agentur üblichen Preis von 100 €/h gezahlt, wobei Sonja überhaupt nicht auf die Uhr sieht. Richtig geil war Ihr Zungenanal bei mir. Sie geht auch richtig ab, wenn sie genau so verwöhnt wird. Ließ sich anschließend auch anal vögeln.
Viel Spaß weiterhin
 
D

Dostecher

User
Hi,

na ja, die Kontaktaufnahme ist auch nicht so ohne weiteres Möglich. Man muss, wenn ich das richtig verstanden habe, immer erst die Agentur anrufen?!
Die Tipps auf der Agenturseite finde ich nicht wirklich prickelnd (z.B.: den Damen "Geschenke" mitzubringen! Unter anderem um diesen ganzen Kram zu sparen, nimmt man(n) doch wohl paysex in Anspruch). Minimum eine Stunde ist auch nicht der Brüller (für mich persönlich) - die schnelle Nummer zum Druck abbauen geht hier wohl gar nicht :-(.

Gruß
Do
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Allerdings bietet die Agentur einen besonderen Kick. Bei der Alterststruktur der Damen hast Du stets das Gefühl, Du könntest der Letzte sein...
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
boah! Dortmunder****!

Hast ja Recht. Aber wenn ich auf der Homepage lese, ich soll meiner "Traumfrau" (zusätzlich zur Bezahlung!) auch noch Sektflaschen und "das kleine Schwarze" schenken, und mir dann die Damen ansehe, dann past das einfach nicht zusammen. Die meisten sind älter als ich. Und ich bin wirklich nicht mehr der Jüngste.
 
S

Sobirem

User
Hast ja Recht. Aber wenn ich auf der Homepage lese, ich soll meiner "Traumfrau" (zusätzlich zur Bezahlung!) auch noch Sektflaschen und "das kleine Schwarze" schenken, und mir dann die Damen ansehe, dann past das einfach nicht zusammen. Die meisten sind älter als ich. Und ich bin wirklich nicht mehr der Jüngste.
:confused:wer sagt denn das du sekt oder so mitbringen mußt? hier wird auch nicht der schnelle fick favoritisiert, sondern heiße treffen, mit echten privaten damen. wenn du die schnelle nummer suchst, bist du auf der niceaffairs fehl am platz. ich für meinen teil halte das "angebot" für alle ansprechend. und mal sogesehen, möchte ich kein einreiter bei so ner jungen maus sein, die von tuten und blasen keine ahnung hat, und ihre muschi nur wegen der kohle bereit hält.
 
D

Dostecher

User
Glaubst Du allen Ernstes, dass die Damen von Niceaffairs ihre Muschis aus irgendwelchen anderen Gründen, als die Kohle hinhalten?
Und genau aus diesem Grund sollte eine der Dienstleistungen ja auch der Quickie sein.
Na ja, es wird sich ja zeigen, wie lange dieses "Konzept" funktioniert.

Viele Grüße
Do
 
Z

Z.a.

User
Sonja aus Lüdinghausen

Hallo Leute,

hatte kürzlich geschäftlich im Münsterland zu tun und habe mich aufgrund diesen Threads nach Aufsuchen der Homepage an die Agentur gewandt.
Ein Anruf und ein Rückruf innerhalb von zehn Minuten und ich hatte die Tel.-Nr. von Sonja.
Sonja sofort kontaktiert, nett gequatscht und die Basics abgeglichen und der Termin stand. (Abends 18:00 Uhr, nach ihrer Arbeit)
Beim Termin in ihrem Privatquartier einen Kaffee getrunken und Smalltalk. Sie ist wie auf der Homepage beschrieben und so der Typ nette Maus zum Pferdestehlen.
Dann ins Schlafzimmer, Klamotten abgelegt und rauf auf die Spielwiese. Wie bei der besten Freundin oder der geilen Nachbarin. Tiefe Zungenküsse, Fingern und dann erhielt ich ein Blaskonzert, daß mir schwindelig wurde. Auch die Kronjuwelen wurden ausgiebig poliert und ein hingebungsvolles Zungenanal ihrerseits steigerte die Geilheit.
Nun waren meine Zungenkünste gefragt. Sie geht tierisch ab und lässt sich gerne und ausgiebig lecken und fingern. Zwei Finger im Anus, zwei in der Muschi und eine flinke saugende Zunge ließ sie seufzen und schreien. Anschließend nochmals Blasen und dann rein in die geile Fotze. Und sie ritt den Schwanz und ließ sich dann hart von hinten vögeln, bis wir vor Erschöpfung zurücksanken. Natürlich geil abgespritzt, daß mir Sehen und Hören verging.
Wow, was für eine kleine geile Maus. Und sie braucht teilweise eine harte Hand und geht dann tierisch ab.
Die Zeit war völlig egal. Es war wirklich wie oben beschrieben wie bei der besten Freundin. War nicht das letzte Mal dort.
Empfehlenswert, wer nicht unbedingt nur auf Optik steht, aber richtig geil vögeln will.
 
Z

Z.a.

User
Kurs/Preis steht alles auf der Homepage.
In diesem Falle waren es 100,- €.

Ach ja, noch kleinen Zusatz: Sie hat zwei Brustpiercings.
 
F

Favorite82

User
jaja nice-affairs... die wohl eigenartigste agentur die ich kenne.

eine extrem launische telefondame/agenturchefin versucht zunächst alles mögliche um dich abzuschrecken, dazu kommen noch bis zu 60 minuten wartezeit für eine terminbestätigung, um dann erst eine handynummer zu bekommen (jeweilige Dame) um dann mit dieser versuchen den rest zu klären.
später wird bei den jeweiligen damen entweder vorgeschlagen das nächste mal ohne agentur zu bum... oder alternativ über die chefin gelästert.

im allgemeinen habe ich mich ingesamt mit 4 verschiedenen damen getroffen mit grossen abständen... 1 frau aus dortmund war richtig klasse (dortmund, leider ist mir der name entfallen und diese arbeitet auch nicht mehr dort) die 3 anderen waren extrem komisch... sprich entweder ungepflegt, auf der suche nach einem sponsor oder schlichtweg unfreundlich (hamm, herne).

es mag sicherlich einigen gelingen eine einfacherer basis zu schaffen um sich hier zu daten, ich werde es nicht mehr versuchen.

ich habe auch einfach den eindruck vermittelt bekommen das in dem laden so einiges schief läuft... intern. trotzdem viel glück damit ;)
 
M

Milfliebhaber

User
kann ich alles genauso bestätigen. Meine beiden Treffen waren auch nicht Erwähnenswert.

Die Telefonistin ist einfach "Spitze" - die würde ich sofort anstellen wenn ich einen Laden in den Ruin treiben möchte:D

Überhaupt ist das ganze Prozedere um einen Termin zu bekommen in der heutigen Zeit ein Witz. Die haben einfach die Knall nicht gehört.

Das lächerlichste ist das man bei einigen Damen direkt gar kein Treffen vereinbaren kann. Man muss sich dann zuerst bei den anderen Damen bewähren. Und danach entscheidet die "tolle" Telefonlady ob man gut genug für die "besseren" Damen ist. Einfach unglaublich
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Hallo,

also ich hatte vor längerer Zeit ein Treffen mit der Sonja war durchaus zufrieden. Sonja macht das meiner Meinung nach nicht nur wegen des Geldes, sondern weil sie absolut naturgeil ist.

Sie hat meinen Schwanz anständig geblasen und man hat deutlch gemerkt das es ihr spaß macht. Danach habe ich sie verwöhnt, dabei geht sie so richtig ab, stöhnt dabei und wird sehr schnell feucht. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Schwanz immer wieder an ihrer feuchten Muschi gerieben. Plötzlich hat sie ihn einfach blank hineingesteckt und sich nicht mehr bewegt, einfach nur den Schwanz in der Muschi, ein geiles gefühl.
Dann haben haben wir es nicht mehr aus gehalten und haben angefangen zu ficken, wir waren so scharf aufeinander es war geil.
Als sie merke das ich kurz davorwar, meinte sie "nicht reinspritzen" aber da war es schon zu spät, ich habe ihr die ganze Ladung in die Muschi gespritzt.

War ein geile Fick.

Gruß

Eisbaer
 

Biker01

User
Beiträge
111
C
0 0 2 2
So jetzt muß ich woll auch mal was dazu sagen.

Ich hatte bis jetzt 2 Treffen mit eine Sophie aus Bochum,
war ganz o.k.
Küßt wie eine wilde und blässt dir ganz zärtlich dein Verstand aus Kopf.

Ich wäre öfters zu Ihr gehen.

Wie die anderen Damen sind, keine Ahnung.
Das man erst die Telefonistin anruft, um ein dann ein Termin zubekommen finde ich o.k
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Niceaffairs

Hallo,

ich wollte heute telefonisch bei den Niceaffairs einen Termin mit der Silke abstimmten.

Ich wurde von der Dame die die Termine abstimmt nur abgeblafft: "Wollt ihr denn übereinander liegen ?". Darauf meinte ich nur: " Ja klar, das habe ich mit der Silke vor".

Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass die Silke keine "Drehtür" hat. Auf gut DEUTSCH die Dame hat heute keinen Termin mehr frei. Das hätte man mir doch gleich sagen können, das wäre doch o.k. gewesen.
Aber nein, man muss sich ja noch anmachen lassen, so nach dem Motto: "Ich habe noch andere Dame im Angebot".

Toller Service, oder vieleicht auch nur ein schlechter Tag von der Telefonfee.

Hab ich auch schon solche Erfahrungen gesammelt ?

Gruß

Eisbaer
 
M

Milfliebhaber

User
@Eisbaer1

Das angeblaffe ist doch nicht Neu bei dieser Agentur - siehe hier
aber den Thread kennst Du - hast ja selbst dort geschrieben
 
F

Favorite82

User
Meine Meinung steht ja schon hier, trotzdem.

Diese "Agentur", die nichts anderes macht als qualitativ schlechte Handybilder auf einer noch mieseren Homepage zu zeigen, hat offenkundig nichts anderes zu tun als die Telefonnummern der Damen weiterzureichen, warum diese nicht begreifen wo Sie gelandet sind weiss ich allerdings auch nicht.

Ich kann jedem nur raten den Damen das direkt zu sagen (wenn sich echt jemand findet der nach den Telefonaten noch die Nerven findet) in der Hoffnung das sie es dadurch begreifen.

PS: Wenn jemand tatsächlich durch diese Tortur will und dann doch noch Spass findet, ich kann Karli aus Hamm empfehlen, eine für ihr Alter sehr aufregende Frau, naturgeil... und bittet Sie doch mal mit ihr Eisprinzesschen zu spielen :cool:
 
Oben