• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Sonja - rothaarige Nutte in Kiel

N

Nuttesonja

User
Würde Dich das anmachen: Sex mit einer Frau, die es wirklich anmacht, eine Nutte zu sein? Naturgeil, rasiert, schlank, 180 cm, mit roten Haaren, einem sexy Po und süßen Brüsten, das bin ich, Sonja aus Kiel. Sexy oder ordinär – ich schminke mich für Dich so, wie Du willst.

Du kannst jede Öffnung meines geilen Körpers erkunden – meine rasierte Spalte, meinen Po, meinen Mund… – mit mir hemmungslosen Girlfriendsex genießen, mich küssen, in all Deinen Lieblingsstellungen in mir und auf mir kommen, so oft Du willst, mir schmutzige Worte sagen, ein Rollenspiel machen, Dich französisch – ohne Gummi – von meinen roten Lippen verwöhnen lassen… Ich setze mich auf Dein Gesicht und lasse Dich von meinem Natursekt kosten. Such Dir aus, ob ich Dich im Minikleid mit halterlosen Strümpfen, ganz nackt oder komplett in Latex erwarten soll.

Gern kannst Du bis zu 2 Freunde mitbringen und ich verwöhne Euch zu Dritt. Täglich ab 21 Uhr bin ich für Dich da.

Auf meiner kostenlosen Homepage kannst Du Dich für ein heißes Date in meinen Terminkalender eintragen:

[DMLURL]http://www.hure-sonja.de[/DMLURL]
Ich freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.
Kuß, Sonja

Berichte zu Sonja - rothaarige Nutte in Kiel im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Axer

User
Leider nicht mehr!

Sonjas HP besteht nur noch aus dieser Ansage:


SONJA - HURE IN KIEL

Liebe Besucher meiner Homepage!

Leider habe ich diese Seite bis auf weiteres geschlossen.

Aus beruflichen und persönlichen Gründen sind im Moment keine Treffen möglich.
Jede Sache hat ihre Zeit und manche gehen eben einfach mal zu Ende.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte Euch, von Anrufen oder Mails abzusehen.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Eure

SONJA

Schade eigentlich!
 
Oben