Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

BU Sonnenstrand (SunnyBeach)

B

Blue3333

User
Hier gibt es einige Striptease – GoGo Night Clubs die ab 22:00 öffnen:
A) Red Rose Night Club hinter Colosseum (+ -)
B) Erotic Bar Velvet auch hinter Colosseum. Veraltet, unfreundliches Personal,
ACHTUNG ggf. versteckte Kosten. (- - -)
C) Relax Platinum GoGo Girls gegenüber Hotel Kuban
D) Relax GoGo Girls im gegenüber KFC
E) GoGo Girls Place Pigalle nähe Hotel Kuban. Nette Mädchen, etwas höhere
Preise aber i.O. (+)
F) Black Rose Erotic Bar gegenüber Dance Club Mania. Nette Mädchen,
gute Preise (++)
Die Preise liegen bei LapDance 50 Leva, Striptease 80 Leva, Sex in der Bar (Separater Raum, nicht überall möglich) 120 Leva und Sex im eigenen Hotel 150-180 Leva. Für das Taxi (immer Pflicht) 30 Leva und das Hotel will auch noch mal ca. 30 Leva. (am 01.Aug 2008 gab es für 1 Euro = 1,91 Leva)
Das Geld für das Hotel kann man sich sparen wenn man das Girl veranlasst sofort zum Fahrstuhl zu gehen und sich sozusagen als Paar ausgibt.
Sehr selten und mit Glück kann es sein das man auf der Promenade vor einem Girl angesprochen wird (do you need a company). Diese Abenteuer kostet dann ca. 100 Leva für 1 Stunde (1x Sex) oder 600 für die ganze Nacht (all you can eat fuck).
Das Ausweichen nach Burgas lohnt sich fast nicht da die einfache Fahrt mit dem Taxi ca. 80 Leva kostet (ab Höhe Hotel Kuban)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sunny beach kannst du pay sex mässig in die Tonne treten, war heuer dort, habe auch in 3 Läden mal ein Mädel gebucht, Fazit nie mehr dahin...
Wenn ich an meine Urlaube dort 97, 98 und 02 denke dann graut es mich, 06 war noch halbwegs ok aber heuer war garantiert das letzte mal.
Nächstes Jahr gehts auf die Krim das ist sicher.

Ideen ja, aber noch nix konkretes.
Mal schauen hätte Lust mit dem Motorrad hinzufahren, und dann 2 wochen zu bleiben.

Ich muss euch mal wiedersprechen soo sehr teuer ist es dort unten nun auch nicht,ich habe meist in der Nachsaison sehr gute Preise gehabt liegt eventuell
auch an der Jahreszeit Mitte bis Ende September.
Habe dort mehrere Varianten ausprobiert und waren alle sehr zufriedenstellend!Allerdings in einer Bar sind die Preise mir persönlich zu hoch .
Bin zb von einem Taxifahrer angesprochen der hatte das Mädchen gleich mit
mitgefahren,Privat-Haus(wohnung)? und konnte dort nochmal selektieren
mehr Auswahl und habe dann eine etwas jüngere schlankere Bulgarin gepoppt.
In Zahlen habe für die Zeit( ca 2 St) bei dem Mädchen umgerechnet 45 Euros gelöhnt.Die Fahrt hin und retour war umsonst(sassen schon 2Männer drin glaub Norweger viell haben die schon vorher bezahlt?):confused:
War auch am bulgarischem Strassenstrich mit zwei einheimischen also die haben Preise glaub 30 Lewa blasen mit schl und Sex war unwesentlich teurer.
Die Preise waren aber durch meine Begleiter so niedrig ,als Touri musst du bestimmt mehr abdrücken.
Bin demnächst wieder da unten,hab mittlerweile eine Bekannte(Lehrerin)
wo ich es umsonst bekomme:D
Ich will auch auf die Krim aber eine Ukrainische Bekannte hat mir abgeraten(ÜBERTEUERT) im allgemeinen.
Hmm mal sehen nächstes Jahr****

An der Promenade mit Glück? Da stehen doch immer welche: "Sex?! SEX?! 20leva sex?!"
Und als mann alleine in der flowerstreet brauchste an einer bestimmten stelle, nur zu stehen und 3 nutten fassen dir in den schritt ohne das du um iwas gebeten hast.
In dem Stripclub am Ende der Flowerstreet (GoGoGirls, der mit dem scheinwerfer aufm dach) kostete der lapdance 10leva also rund 5€, ficken 80leva. War hauptsaison (juli)

Zurück
Oben