• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonya Hot in Hamburg

Hamburg Sonya Hot in Hamburg

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Sonya Hot in Hamburg

34 Jahre, 160 cm, OW 85 B, 52 KG

Wandsbeker Chaussee 58
Tel: 01787218372 bzw. 0178-7218372

Berichte zu Sonya Hot in Hamburg im Freierforum
 

Fmtom

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Mangels anderer (und innerhalb der Stadt näher gelegener Lokatons) hat es mich auf die Wandsbeker Chausee verschlagen. Vorher kurz angerufen und Termin gemacht.

Die Wohnung. liegt verkehrsgünstig (nicht weit von U-Bahn Wartenau) -

Die Tür ging auf uns sie begrüßte mich "oben ohne" und spärlich begleitet, schon das sprach erotisch gesehen an.

Service kurz abgesprochen, einen Sonderwunsch genannt und 120 für 45 min bezahlt (mehr Zeit hatte sie nicht und war mir auch recht für das 1. Date).

optisch viel besser als auf den Bilder, aber sie hatte gerade am Vor-Tag nach eigener Aussage eine sehr anstrengende Foto-Session, wodurch bald Neue kommen sollten.

Sie geht sehr auf einen ein. fing sofort an zu blasen - okay, das war schon mal so richtig gut, vorallem weil sie gleichzeit die gewünschte Analmassage vollzog (professionelle Prostata - Massage war es nicht, aber sie wusste, worum es geht und war richtig gut.

Da sie richtig viel Öl verwendete, war es Ihr mit diesen Händen dann schwierig das Gummi aus der Verpackung zu nehmen, das habe ich gern für sie erledigt. GV war nicht ganz so der Renner, aber insgesamt war es gut und ich kam schnell zum Abschluss.
Danach noch Rückenmassage. Zeit wurde voll eingehalten.
Einziges Manko: Sie wollte nicht so richtig angefasst werden (nur ganz leicht) weil ihr noch alles von dem Foto-Termin weh tun würde (kann das jetzt nicht so beurteilen, ich selbst habe noch nie einen Fototermin gehabt). - Also für ein perfektes Date fehlten ein paar Dinge, aber das Gesamtbild passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben