• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonya in Essen

Essen Sonya in Essen

Mobil: 0155-10310791 Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Sonya in Essen

22 Jahre, 160 cm, B-Körbchen, KF 34

Tel: 015510310791 bzw. 0155-10310791

Berichte zu Sonya in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Pefi70

Kenner
Beiträge
28
C
0 0 0 2
Ich war heute bei Ihr in Altenessen,
arbeitet mit 3 anderen Frauen unter der gleichen Adresse die aber nicht so skinny sind.
Ich hatte 2h gebucht weil ich auf so skinny junge Frauen stehe. Sie war erst etwas schüchtern, aber nachdem ich ihr klar gemacht hatte das gegenseitiges massieren auch zum guten Sex gehört, haben wir uns gut verstanden.
Sie spricht gut deutsch.
Ich war zufrieden.

100460 sind da OK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doc_flush

Kenner
Beiträge
128
C
4 3 2 8
Sonya hat in Ihren Inseraten die Rufnummer +49 15510 310791 hinterlegt.

Die Terminvereinbarung über WA ist unkompliziert. Vor Ort heißt es, trotz Termin "warte noch 5 Minuten". Aus den 5 Minuten wurden dann über 15, aber sie hielt mich immer auf dem Laufenden. Ich habe bei ihr 100460 gebucht, aber trotz langsamem Anlauf hat sich mich nach 40 Minuten zum Abspritzen gebracht. Kann man nochmal machen ;)
 
Oben