Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab sie mal heute angeschrieben, fand das Foto ansprechend. Als ich gefragt habe ob das Foto so passt verneinte sie es. Habe dann gefragt ob sie dann welche schicken könnte. Diese wollte sie auch nicht. Deshalb habe ich dann von einem Besuch abgesehen.
Die Bilder in ihrer Anzeige sind Fake, man bekommt aber per WhatsApp reale Bilder mit Gesicht. Die entsprechen zu 95% dem Original.
Treffen in einer kleinen, privaten Wohnung in Duisburg. Wohnung in Ordnung, nur der Hund war schwer zu bändigen und wird von ihr im Bad eingeschlossen. Folglich gabs kein Bad für mich, aber ich war ja frisch geduscht. Das Date fand auf ihrem Bett statt, denn eine Couch scheint sie nicht zu haben. Grundsätzlich war der Hund in der Größe zu groß für eine Wohnung in der Größe (30 qm).
Wollte nur Druck abbauen und hatte daher Lecken, Blasen und anspritzen gewählt.
Sie ist extrem schüchtern, man muss sie führen und sagen, was man will. Das macht sie dann auch (u. a. 69, sich selbst befriedigen, usw.).
Ihr Body ist ganz hübsch, beide Titten gepierced, viele Tattoos am ganzen Körper - nur der Bauch war etwas rundlich. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen...schwanger...2..3 Monat? Der Rest war nämlich eher schlank und passte so gar nicht zu diesem Bauch. Im Liegen war der auch kaum zu sehen, beim Stehen aber doch sehr. Das war das Einzige, was ich an ihrer Figur zu bemängeln hätte.
Blasen war verhalten, aber sie ließ sich gut lecken. Leckerer Geschmack, gut rasiert, ihre Augen waren geschlossen. Beim Blasen musste man schon ihren Kopf führen, um was zu spüren. Abgespritzt dann nach 69 und ein paar Blase-Stellungen auf ihre Brüste...sie hat schöne Nippel und zusammen mit den Piercings und meinem Saft sah das schon gut aus. Sie lief auf nicht gleich sofort weg, sodass ich noch ein bisschen das Ergebnis bewundern konnte.
Small-Talk hielt sich in Grenzen.
Zusammen mit Ihrer Schüchternheit ergibt sich dann der Wiederholungsfaktor.
Ist aber bemüht und sehr freundlich - ändert dann aber in Summe nicht so viel.