• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sophia in Essen und anderswo

Reisedame Asia Sophia in Essen und anderswo

Service ab 60,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.950
C
46 17 65 177

Sophia in Essen und anderswo

23 Jahre, schlank, Typ asiatisch

Tel: 015510371813 bzw. 0155-10371813

Berichte zu Sophia in Essen und anderswo im Freierforum

Münster, Berlin, Hamburg, München, Duisburg, Aachen, Herzogenrath
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
185
C
11 10 22 50
Sophia ist eine etwa 40 Jährige Chinesin und natürlich nicht die Dame die auf den Bildern zu sehen ist.

Kontakt habe ich heute mittag über Whatsapp aufgenommen. Antworten kamen stets verzögert mit etwa 1-2 Minuten Wartezeit. Daher konnte ich schon ahnen, das jemand anderes für den Schreibkram zuständig ist.

Das Date kam auch nur mit Terminvereinbarung zustande.Pünktlich um 14:30 Uhr stand ich vor einem relativ gepflegten Wohnhaus und wartete auf Einlass.
Sie lies mich insgesamt 10 Minuten vor der Tür warten bis die Tür dann endlich aufging.Viel länger hätte ich auch nicht gewartet.

Ich wurde durch den Text in die 1.Etage gelotst wo sie dann auch auf mich wartete.
Zur Begrüßung ein Küsschen auf den Mund und umarmt worden.

Das Gespräch dann komplett in Englisch.Habe ihr dann 60 Euro für 20 Minuten in die Hand gedrückt
und es ging dann los.Habe mich dann schnell ausgezogen und mich aufs Bett mit echt weicher Matratze gelegt. Für Leute mit Rückenprobleme nicht zu empfehlen

Das Blasen war echt klasse. Lange ausdauert und mit wechselnden Tempo.Eier wurden mit einbezogen.
Auch die "Zungenarbeit" gefiel mir.
Habe sie dann nach einigen Minuten aufsatteln lassen, sonst wäre ich wohl später nur durch Blasen schon gekommen.

Das Ficken erst langsam und dann mit höheren Tempo.Haben dann kurz danach in Missionar gewechselt.
Sophia ist nicht besonders eng, aber der Gripp soweit ok.Konnte dann nach einigen Minuten abspritzen.Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen und gab mir dann Toilettenpapier mit dem ich den Dödel etwas säuberte.Danach gings noch ins Bad wo sie am Waschbecken mit Seite den Dödel frisch macht.Sie ging in die Dusche und säuberte sich auch.

Insgesamt war ich doch zufrieden mit dem Service.Einzig die Wartezeit nervte mich doch etwas.Pünktlichkeit ist offenbar nicht ihre Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
100
C
1 1 4 14
Hier noch 3 Links mit der gleichen Handynummer







und selbst das WA bild welches ich bekommen habe als ich Sofia angeschrieben



stimmt mit keiner der Links noch mit der 40 Jährigen Dame dir ich dort angetroffen habe überein.
Deshalb direkt wieder abgehauen.Verarschen können die jemand anderen.
 
Oben