• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Sophia in Wien

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Sophia in Wien - Tabulos und alles ohne Gummi

AO-Service - Tabulos und natur pur von der Wiener Neustadt bis Wien. Wo sind die richtigen Ficker unter euch. Diese Empfange ich mit meinen heißen Löchern am liebsten selbst. Mein Name ist Sophia, 36 Jahre jung. Eine waschechte Österreicherin mit germanischen Wurzeln auf der Suche nach dem sexuellen Kick. Meine Maße: 170 cm groß, 58 kg, Oberweite 97, Taille 69, Hüfte 95. Schuhgröße 37,5-38. Ich würde mich als sehr experimentierfreudig, mit einem Hang zur devoten Hingabe und einen Touch von Perversion beschreiben. In dieser Eigenschaft lasse ich mich am besten fallen und genieße einfach nur. Dementsprechend ist mein Service auch außergewöhnlich und umfangreich.

Kleiner Hinweis am Rande, Ich trage mit Begeisterung echte Nylons sowie HighHeels. Mein Service ist grundsätzlich Alles Ohne Gummi. Bin bei allem dabei ausgenommen meinen Tabus. Favorisiert wird hemmungslos in allen Stellungen genommen zu werden, Anal, Mehrfach Besamung, BJ-CIM, Fisting. Meine Tabus sind Unter 18 Jahre, Kaviar, Gummiservice, Gewalt-Brutalitäten. Nur nach Terminvereinbarung per SMS oder Telegram. Generell vormittags. Nachmittags, als auch Abendtermine nach rechtzeitiger Vereinbarung möglich.

Tel: 069910972855 bzw. 0699-10972855

Berichte zu Sophia in Wien im Freierforum
 
Oben