• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sophia in Wuppertal

Wuppertal Sophia in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Sophia ist eine deutsche Amateurin in Wuppertal

23 Jahre alt, 165cm, OW 70 C, KF 36, 56kg, Haare 19 Jahre, Herkunft Deutschland

Wuppertal
Tel: 015210523475 bzw. 0152-10523475


Berichte zu Sophia in Wuppertal im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
P

Paddy1212

User
Letzte Woche war ich bei ihr. In der WhatsApp super Service angekündigt, mit vollem Programm für 150 die Stunde. Ende vom Lied, ein liebloses Blasen, dann Doggy. Alles ohne erkennbare Emotionen, also kein Gestöhne oder so. Nur Stille. Halt stimmt nicht, sie beklagte sich das die Kondome nicht schmecken. Nach 20 min fertig, zweite Runde gab es nicht.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Na, immerhin gab es ein Gebläse und eine kurze Nummer.
Superjung und zutätowiert! Da gibt es unter Vollfreiern empirisch erarbeitete Wahrscheinlichkeitstabellen, die einem helfen weniger oft enttäuscht zu werden. Alternativ geht man mit der Einstellung hin, dass das sowieso nichts werden kann, dann freut man sich auch über eine schlechte Kurznummer. Haha!
 
Oben