• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sophie Private Nutte aus Essen

Sophie Private Nutte aus Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Sophie Private Nutte aus Essen

1 Stunde = 100€
2 Stunden = 150€

Ich nehme die erste Zahlung immer im Vorraus, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe aufgrund, dass ich es PRIVAT (alleine) mache. Erste treffen per Vorkasse per Paypal (sicher) falls nicht vorhanden als Alternative Paysafecard , natürlich kriegst du aber meine Adresse im vorraus. Falls du Interesse hast, lass es mich einfach merken und ich schicke dir Fotos von mir für unser erstes treffen. Dich würde vieles erwarten von mein Körper.

Meine TABUS : KV, NS
Erlaubt: Aufnahme ( ohne Gesicht)
Gesichtbesamung
Schlucken
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Ob sowas immer noch gut funktioniert? Bildchen, Werbung, Geld?
Das Volk wird nicht schlauer, vielleicht sind hier noch entgegen dem Trend richtige Margen zu machen. :D
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Gerade noch in einem anderen Forum gelesen, das ein Kollege 80 im voraus bezahlt hat und sich nun wundert das er blockiert ist.
Ich frrage mich manchmal.....wie kann man nur so blind sein.
 

Norseek

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Gerade noch in einem anderen Forum gelesen, das ein Kollege 80 im voraus bezahlt hat und sich nun wundert das er blockiert ist.
Ich frrage mich manchmal.....wie kann man nur so blind sein.
Wie war doch noch der blöde alte Spruch? Wenn die Pfeife steht, ist der Verstand im A....
In diesem Sinne immer schön auch bei Verstand bleiben ....
norseek
 
Oben