• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
SophieLuvXxx

Neuss SophieLuvXxx

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

SophieLuvXxx Neuss

0178-4049143

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/SophieLuvXxx[/DMLURL]
Diverse Anzeigen auf ladies.de und markt.de

Berichte zu SophieLuvXxx im Freierforum
 
Beiträge
20
C
0 0 0 0

SophieLuvXxx Neuss


Alter26
NationDeutsch
SpracheDeutsch
HaareBlond
FigurSchlank
BH, OWA
Rasurkomplett
Service
TattoosKleines Tattoo am Fuß
PiercingNein
Sonstiges-
Berichte zu SophieLuvXxx im Freierforum
 
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Da meine Berichte bisher leider alle negativ waren sehe ich mich quasi dazu gezwungen auch über diese wirklich liebenswürdige junge Dame zu berichten.

Es fanden zwei Treffen statt, eines davon bei ihr in Neuss (Leider schon gut ein Jahr her...) und eines bei mir.

Kommunikation mit ihr verlief sehr einfach und Zielführend zuerst über km und dann über whatsapp. Sie antwortet schnell und ausführlich auf alle Fragen die man ihr stellt.

Die Bilder auf ihrem Profil sind schon etwas älter, bilden aber auch heute noch sehr gut die realität ab.

Sophie ist eine junge, deutsche Studentin. Man kann sich super mit ihr Unterhalten und sie weiß, wie man das Eis bricht. Sie redet nicht ohne Punkt und Komma sondern eigentlich genau die richtige Menge.
Als ich sie damals besucht habe, wohnte sie mit ihrer Freundin in einer kleinen Wohnung irgendwo in Neuss. Diese Freundin hatte einen Hund und entsprechend waren dort auch Hundehaare zu finden. Meiner Meinung nach aber vollkommen normal und zu erwarten. Die restliche Wohnung war sehr sauber, die Dusche und das Bad ebenfalls. Saubere Handtücher werden von ihr zur Verfügung gestellt.

Gebucht hatte ich sie beim ersten Treffen für eine Stunde und diese war eigentlich viel zu Kurz (An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern)
Die Illusion sich mit der eigenen Freundin zu treffen und sex zu haben war nahezu perfekt. Sie schien selbst auch spaß daran zu haben. Nach einer viel zu kurzen Stunde verließ ich sie völlig entspannt und befriedigt wieder.

Das zweite Treffen fand dann ende letzten Jahres bei mir statt. Aufgrund der Entfernung und der bereits gemachten Erfahrung habe ich sie dann für zwei Stunden gebucht. Das ganze für stolze 350€. Dieses Geld war aber erneut sehr gut angelegt. Es kam einem vor, als wenn man sich schon Jahre lang kennt, total ungezwungen und wirklich sehr angenehm...
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
148
C
0 0 1 4
Hallo zusammen,
ist das wirklich mit ihr so mit ihr ?
Sie hatte schon mehrere Markt Profile.
Die Kommunikation mit ihr war immer sehr zeitnah, jedoch fand ich ihren Service, in anbetracht des Preises, als unpassend.
175 Euro die Stunde ist schon im oberen Preissegment (für mich) und es gab eine Reihe von geht und mach ich nicht, nein ..... .
Wenn es bei dir anders war und es für dich passte, Glückwunsch.
Für mich gab es keinen Funken sie zu besuchen.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 
Zuletzt bearbeitet:

Muelli

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ich hatte sie auch mal angeschrieben, aufgrund ihrer Preisvorstellungen aber schnell Abstand von einem Treffen genommen...:
Die "normale" Stunde sollte 150 EUR kosten.
Aufpreis für "mehrmals kommen": (!) 20 EUR.
Aufpreis für *** (nicht von mir angefragt, sondern von ihr aus erwähnt): 20 EUR.
Aufpreis für Küssen ("aber nur bei Sympathie": 30 EUR.

So komme ich schon mal auf 220 EUR für Leistungen, die andernorts im normalen Stunden-Service von max. 150 EUR enthalten sind. Finde ich dann doch reichlich übertrieben, ehrlich gesagt...
 
Oben