• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Sosua 2006 Harte Zeiten

L

Lammfrom

User
Hallo Gemeinde,
hier ein Mini-Einblick meines Dommie-Urlaubes in 2006. Sossua, Feb. 2006.
Mein erster besuch dort. Da ich mich 2 Wochen vor Urlaubsantritt dafür entschieden hatte, buchte ich erst mal nur den Flug. EUR 700,- Mit dem wissen, das es dort nicht ganz ungefährlich ist, wollte ich trotzdem kein Hotel, sondern ein App. und bin über das Googeln an das Casa-Colibri gestoßen. Hier gleich mal die Homepage: Pit gab mir ein App. im Haus nebenan, da alles ausgebucht war. Dann gings los in FRA. Ankunft Puerto Plata. Dem freundlichen Herrn vom Koffer-Zerpflüggungs-Service EUR 5,- in die Hand gedrückt (somit konnte ich gleich durch und musste mich nicht einer Koffer-Untersuchung unterziehen) und dann ab durch die mitte der wartenden Taxifahrer und anderen Leuten die da alle standen, um die ankommenden zu erwarten bzw. abzupassen.. Bin dann mit einem völlig fertigen Oldsmobile V8 nach Sosua gefahren worden. 15 Dollar. Zuviel, aber das wusste ich bis dahin noch nicht. Und da der Koffer und die Geldbörse voll war, kam kein weiteres Risiko in Frage. Pit empfang mich und mit einem Mama-Juan(sehr lecker !) wurde ich als neuer Gast in der Runde begrüßt.
Am nächsten Abned ging es dann auf die Pirsch.. In Sosua Ortsmitte gibt es 3 Diskos. In einer tanzt der Bär.. drunter eine Bar. Hier sind nur Nutten unterwegs. Viele aus Haiti. Sher dunkel.. Die Preise lagen bei umgerechnet EUR 25-35 die Nacht. Der Preis wurde aber stets höher angesetzt.. Program von lustlos bis GFS alles dabei.. Mehr dazu + Fotos folgen morgen. Muß los.. sorry..
 
L

Lammfrom

User
Harte Zeiten II

Hier eine Übersicht vom Strand und ein bisschen drumrum. Standdliegen kosten ca. 1, 20 / Tag. Werden höher angesetzt. Hühner können gleich dazubestellt werden. Der Liegen-Vermieter fragt gleich danach und ordert dann per Handy. Vorsicht, denn da wird gerne noch die Schwester und ein paar Freundinnen zum durchfüttern mitgebracht. Am Strand die üblichen fliegenden Händler. Auser vom Frischobst besser die Finger weglassen. Obst ist teuer. Annanas aufgeschnitten ab EUR 4,-
In den Buden und den Straßen gibt es überall was zu Essen, die Hygiene lässt vorallem an den Stränden zu wünschen übrig bzw. ist teilw. untragbar. Ein Kaffe oder Bier geht aber.
Tip: Cafe Central in Alt Sosua. Durch den hohen Tagesumsatz der Mini-Pinte gibt es dort immer frisches Essen. Steak + Beilage + Cola umgerechnet EUR 7,- Einheimische zahlen wahrscheinlich die hälfte..

DiePreise für die Ramschläden: ca. 1/3 vom aufgerufenen Preis. Zähe Verhandlungen. Die Händler sprechen alle Englisch und/oder sogar Deutsch, bis Du anfängst zu handeln.. Dann nicht mehr. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Die Ware ist überall der gleiche Müll.

Fortbewegung: In Sosua mit dem Motogoncho (Moped ca. 80 kmh). Man wird für 20 Peso überall innerhalb Sosua hingefahren. Nachts sind es 40 Peso. Mit Huhn drauf das doppelte. Zu dritt fahren geht gut, zumindest bei meiner Auswahl der Hühner, da ich nicht auf Mamma-Mumbas stehe..

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum
 
L

Lammfrom

User
Harte Zeiten III

Händler und Hotellangestellte sprechen Englisch und teilw. Deutsch, alle anderen NICHT! D.h. "un cerbeza, por favor" und ein paar Zahlen sollte man sich einprägen, bevor es losgeht. Auch zum handeln mit den Nutten. Also, kleines Wörterbuch mitnehmen und auf dem Hinflug (11 Stunden) reinziehen. Das reicht.

Unterwegs in Cabarete (Surferparadies) und Puerto Plata (Nächst größere Stadt):

Cabarete:
Ortseingang linke Seite ist ein Gebäude mit einer Hofeinfahrt, die einen sehr pregnanten Torbogen hat. Es ist eine Disse, wie ich es noch nicht gesehen hatte (! ) So ein verkommenes Drecksloch.. Der vordere Bereich ist nur überdacht. Ein paar (Männliche) Turis, und unzählige Nutten in jeder Hautfarbe und in jedem alter.. Kann man dort gleich vernaschen, oder mitnehmen. Preise lagen bei umgerechnet EUR 50,- fürs mitnehmen. da wir fast die einzigen dort drinn waren, mussten wir aufpassen, das die Nutten nicht zu aufdringlich wurden. Wir sind dann unverrichteter Dinge gegangen.. Schade, das ich hier keine Bilder gemacht habe. Villeicht holt es ja mal einer nach :D...

Puerto Plata:
Waren Tagsüber dort. Mit dem Taxi Puplico kosten die 25km 75 Peso (! ) Dafür fährt man hinten zu 4. und vorne zu 3. Bin natürlich vor und hatte auf beiden Fahrten das Glück eine Prinzessin auf dem Schoß sitzten zu haben. Das ist Urlaub! In Puerto Plata gibts Museen, Shops (völlig überteuert) und als wichtigstes Ziel der Markt. Hier gibts Italienische Schuhe für $ 12 und Markenhemden zu $ 3-5. Wie geht das? Es sind teilweise Hilfsgüter für Haiti (! ) Diese werden dort verramscht. Das Zeug ist meistens Neu und Ungetragen. So habe ich mir 2 Paar excelente Lederschuhe gekauft Und ein Hawaii-Hemd, das ich noch nie an hatte. Braucht jemand ein Hawaii-Hemd? Gr.M :xmas:
Noch zwei Bilder: 1 x Markt in Puerto Plata und die Sicht aus meinem App. in Sosua.

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum
 
L

Lammfrom

User
Harte Zeiten III

So, und hier nun das, auf was ich mich bei den Berichten immer ganz besonders freue: :super:

Die Hüner hatte ich teilweise mit Übernachtung. Das kostet übrigens keinen Zuschlag für das APP. Also nix Ladyfee, oder so Zeugs..) Noch was zu den Hünern: Die Haitianerinnen sind wesentlich versauter und trotzdem ehrlicher als die Domis, die aber meist besser aussehen.. Stehe halt nicht so auf Tiefschwarz :p
In diesem Sinne, ich hoffe es hat dem einen oder anderem etwas die Zeit vertrieben. Habe das Theme nur etwas angerissen, da ich keinen Roman drüber schreiben möchte. Ansonsten, wenn ich noch was für Euch tun kann..

Und Mitte April gehts dann endlich nach Pattaya :banger: Da könnt Ihr mir dann noch ein paar gute Tips mitgeben..

Grüße an die Gemeinde...

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum
 
L

Lammfrom

User
Harte Zeiten. Aber warum ?

Harte Zeiten:
Sosua hat vor ca. 15 Jahren ein sehr starkes aufkommen an Turis. Ettliche Puffs, Open-Air Bars richteten sich nach den Bedürftnissen..;) Das hat sich geändert. 2-3 Discos, einige Open Air Bars mit oft niedriger Frequentierung sorgen nicht gerade für ein Paradies-Feeling. Trotzdem kann man noch Spaß haben und sich hier die Zeit schön vertreiben.

Kriminalität:
Dazu noch ein paar Worte..
Niemals viel Geld mitnehmen. Bei Aufforderung (meist mit Waffen bestärkt) sofort rausgeben. Uhr und Sonnenbrille dazu und schauen, das man weg kommt.
Tatsache: Ein älterer Kollege wurde sofort angegriffen und ist mit Schnittwunden davon gekommen. Der Urlaub wurde kurzfristig um 2 Monate (!) verkürzt und der Traum der Karibik war am A..... :freak:

Um sich das zu ersparen am besten mit ein oder zwei Kollegen unterwegs sein und wie überall nicht mit Geld und Zeugs klotzen.
Habe das Geld immer so verteilt, das ich weis in welcher Tasche wieveil steckt, und konnte es somit dem Betrag entsprechend rausziehen. Es entsteht somit der Eindruck, als ob ich grad soviel dabei habe um das jeweilige Essen zu bezahlen. Also bin ich kein "potentieller". Es hat fkt.

Fazit:
Wenn die Clans dort unten sich einig sind und es in Sachen Turi-Unterhaltung, Sicherheit und Preise wieder Berg auf geht, dann check ich nochmal ein, denn Bachata, Mama Juana, die Strände und die Chicks machen schon sehr viel Spaß.. :goil:

Hasta luego !

Lammfrom
 
K

Kallespitz

User
Superguter Bericht.....

....und genau das Richtige, um selbst mal diesen Trail zu machen und vorinformiert zu sein - herzlichen Dank dafür.

Ein paar mehr Gretels hätte Du uns aber schon gönnen können, dies sollen doch alle ziemlich "fotogeil" sein.

Wenn Du in Patt bist, vernachlässige Naklua nicht, da sind manchmal die "Edelsteine" und nicht unbedingt an der South-Patt.-Road.

Tu einen Gruß mit rein
Kallespitz
...................................................................................................
 
L

Lammfrom

User
Pattaya Bezirke

Danke Kallespitz für den Tip bzgl. Naklua.
Wusste bis vor 2 min. noch nicht das Patt. mehrere Bezirke hat. Sind in Naklua auch Bars, Gogos, Discos, oder eher die Straße.. ?
Die Bar-Pix im Internet scheinen alle vom Zentrum zu sein.. ?!
Werde das ausgiebig checken und Euch dann mit vielen bunten Bildern bescheren :xmas:
Gruß Lammfrom
 

Tilak

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Ja das waren noch Zeiten wie es in Sosua noch das Plaza Marinhero und Moby Dick gab,als die Läden zugemacht wurden und ersteres abgebrannt ist hat alles stark nachgelassen dort und ich mußte mich umorientieren.
 
S

Skipper

User
Lammfrom schrieb:
Wusste bis vor 2 min. noch nicht das Patt. mehrere Bezirke hat. Sind in Naklua auch Bars, Gogos, Discos, oder eher die Straße.. ?

Die BELUGA BAR auf der Naklua Road ist in jedem Fall ab und an einen Besuch wert.
Siehe

Pattaya unterteilt sich grob in South Pattaya (Walkingstreet bespielsweise), Central Pattaya (Soi 6 beispielsweise) und North Pattaya, also Naklua.

In Naklua gabs mal ne Agogo. Die hat auch öfter Besitzer und Namen gewechselt, ist aber jetzt endgültig zu. Ansonsten erwähnenswert noch das VIP-Bar-Center und die Beerbars entlang der Naklua Road.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lammfrom

User
Bonus Pix

@ Skipper
Da schau ich mal rein in die VIP Bar.

@ All
Danke für die ersten "Dankeschöns". Da setzt ich doch glatt noch ein paar Pix der netten Ladies rein..

Das erste Pic ist leider etwas verschwommen, zeigt aber Ihre Heißen Schenkel sooooo schön. Die hat sich beim Tanzne schon so geil bewegt..

Die zweite war ein verkommenes Luder. Kaum im App. fing sie an alles anzufressen und so.. Ja wo sind wir denn.. Nach der Nummer hat sie mich auch beklaut. 40 Peso, die ich für sie bereitgelegt hatte, das sie später mit dem Motogoncho zurück kann, denn den Vogel wollte ich nicht über Nacht bei mir haben!

Ganz unten: Sehr handlich die kleine.. Sie gab mir Nachhilfe in Spanisch, fürs andere wars nicht nötig ;-)


Gruß
Euer Lammfrom

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum
 
K

Kallespitz

User
Skipper schrieb:
Die BELUGA BAR auf der Naklua Road ist in jedem Fall ab und an einen Besuch wert.
Siehe
Pattaya unterteilt sich grob in South Pattaya (Walkingstreet bespielsweise), Central Pattaya (Soi 6 beispielsweise) und North Pattaya, also Naklua.
In Naklua gabs mal ne Agogo. Die hat auch öfter Besitzer und Namen gewechselt, ist aber jetzt endgültig zu. Ansonsten erwähnenswert noch das VIP-Bar-Center und die Beerbars entlang der Naklua Road.
Kann ich nur bestätigen, die Bars an der Naklua-Road sollten nicht vernachlässigt werden, weil dort immer mal Girls waren, die nicht zu den "angestellten" Barmädchen gehörten, sondern mal einen Abend beim Ausschenken mitgeholfen haben. Da waren noch so richtig "ungeschliffene" enge Edelsteine dabei - die ABC-Bar rechtsseitig war nicht nur gemütlich, sondern auch sehr bequem in Hinblick auf nächtliche Begleitung!

grüß die Hühner
Kalle
...............................................................................................................:yeah::yeah::yeah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
@Lammfrom

Super Bericht. Ich habe mich ebenfalls mit ein paar "Dankeschöns" beteiligt.
Falls du noch mehr Berichte, Infos und Photos auf Lager hast - leg los.
 
Q

Quickielo

User
Sosua 2008

Ich komme auch gerade aus Sosua und muss sagen es hat schon Spass gemacht.
In Sosua läuft schon seit ein paar Jahren eine Stumme rum.

Die Preise in Sosua sind eigentlich nicht mehr zu akzeptieren aber wenn man sich an die Randgruppe ( wie mein Kumpel immer zu sagen pflegt ) hält dann kann man schon noch ein Schnäppchen machen.

Die Stumme konnte mir leider Ihren Namen nicht sagen aber den Preis konnten wir doch aushandeln. 500 Peso das sind zur Zeit 10 Euro, darauf haben wir uns geenigt.
Also ab mit dem Motoconcho in Casa Colibri . Genau wie Lammfromm habe auch ich im Casa Colibri gewohnt. Pit ist aber nicht mehr da . Er hat die Pension an einen Udo verpachtet.
Klasse Essen , Klasse Service ein toller Aufenthalt im Casa Colibri. Die haben auch die Webseite überholt

Also mit dem Motoconcho im Hotel angekommen bin ich dann mit der Stummen aufs Zimmer . Sie ist sehr schlank und hat schöne feste kleine Titties wir hatten ein paar schöne Stunden . Ich habe dann später noch den Udo gebeten etwas zu Essen für uns zu machen und nach dem Essen ging es in die zweite Runde.

Ich glaube die Stumme war in mich verliebt. Die nächsten Tage ging sie mir ständig auf die Nerven. Leider konnte ich Ihre Liebe zu meinem Geld nicht erwiedern denn andere Mädls der Randgruppe warteten auf mich.

Da es in Sosua nun nicht mehr so wie zu Marinero und Moby Dick Zeiten rund um die Uhr geht, kann man wenn man möchte schnell eine süße für die Nacht chartern .
In Sosua gibt es ja die Sperrstunde . Das hat aber auch den Vorteil das man mehr vom Tag hat .
Tagsüber kann man ja noch am Strand was aufgabeln ;)

Aber man muss wirklich handeln wie verrückt sonst zahlt man nacher 2000 Peso.
Dafür fährt man ja nicht in die Karibik.
Ich tanze auch gerne Bachata und trinke am liebsten einen Extra Vieljo Rum von Brugal. Den mit dem Netz. Die Weiber sind da eigentlich schon nebensache geworden. Aber wenn man mal Druck hat dann findet sich dort immer noch was. Beim Dicken Hermann oder in Bar vom Hotel Central
Grüße quikielo
 
L

Lammfrom

User
colibri

@Quickielo: Schön mal wieder was vom Casa Colibri zu hören :D und das es immer noch eine gute Adresse ist. Gibt es einen Grund, warum Pit das Ding nicht mehr betreibt? Hast auch ein paar Fotos gemacht?
 
C

Casa-colibri

User
Sommer-Special im Casa Colibri in Sosua

Zunächst ein Danke an Quickielo für die positive Erwähnung des Casa Colibri in Sosua. Ich freue mich natürlich immer, wenn sich meine Gäste bei mir wohl fühlen.

Um auf die Frage von Lammfrom einzugehen, warum Pit das Haus an mich übergeben hat, kann ich nur schreiben, das dies eigentlich aus Altersgründen geschehen ist und Pit wohl etwas kürzer treten möchte.

Nun möchte ich Euch allen folgendes Angebot für die kommenden Sommermonate zur Kenntnis bringen:

Jedermann bzw. frau, die über das forum von [DMLURL]http://www.worldsexguide.de[/DMLURL] ein Doppelzimmer mit Deckenventilator bis zum 31.03.2008 bucht, erhält einen satten Rabatt von 20% auf den unter veröffentlichen Übernachtungspreis.

Vorausgesetzt die Buchung erfolgt bis zum 31.03.08, die Aufenthaltsdauer im Casa Colibri muß mindestens 7 Tage betragen und die Reservierung erfolgt ausschließlich für die Sommermonate vom 01.06.08 bis 31.08.08 und bezieht sich auf ein Doppelzimmer mit Deckenventilator.

Sollten diese Bedingungen eingehalten werden steht doch einem Aufenthalt in unserer idyllischen Ferienpension im Urlaubsparadies Sosua in einem der Sommermonate nicht's mehr im Wege!

Ich möchte Euch schon jetzt herzlich willkommen heißen und freue mich besonders alle Freunde der Dominikanischen Republik und seiner "karibischen Schönheiten" bei uns im Casa Colibri begrüßen zu dürfen.

Übrigens, ich möchte nochmals darauf hinzuweisen, dass die Buchung sich auf ein Doppelzimmer(2 Personen) bezieht, d.h. für Eure Urlaubsbekanntschaften müßt Ihr somit keinen Aufschlag, was die Übernachtung betrifft bezahlen.

Also was hält Euch noch davon ab jetzt sofort zu buchen?

Viele Grüße aus der Ferienpension Casa Colibri von Udo
 
Q

Quickielo

User
@Lammfromm
Udo hat die Antwort ja schon gegeben. Ich war letztes Jahr und vorletztes Jahr noch zu Pits Zeiten auch schon im Casa Colibri. Pit hatte wohl wirklich körperlich etwas Probleme und vielleicht auch das Burn Out Sydrom darum hat er wohl die Pension an Udo verpachtet.
So ist ja aber auch beiden geholfen.

Fotos von der Stummen ;) Leider kann ich keine Fotos dem Bereicht beifügen, weil ich dummerweise meine Cam auf einer Fahrt nach Rio San Juan ( Ausflug Lagune Gri Gri ) im Guagua verloren hatte.
Da waren schon ein paar geile nicht jugendfrei dabei.
Die gute Seele hat sich in allen Positionen ablichten lassen.

Die anderen Gäste auf der Terasse vom Casa Colibri mussten gedacht haben es sein ein Gewitter ;)

Ich habe aber ein Foto einer hübschen Bläserin aus Las Terrenas angehängt.
Mit der hatte ich aber später noch ganz schön viel Stress.



@Udo

hallo Dich findet man auch überall ;) Klasse Angebot ich werde mal sehen ob ich im Sommer ein paar freie Tage bekomme.
Wenn ja, dann sage ich Dir rechtzeitig bescheid und dann weißt Du auch wer hinter dem pseudonym quickielo steckt :p.


Grüße bis dann quickielo

Berichte zu Sosua 2006 Harte Zeiten im Freierforum
 
C

Casa-colibri

User
Wer möchte seinen Sommerurlaub in Sosua zu einem Top-Preis in der Ferienpension Casa Colibri verbringen???

Wer mindestens 7 Tage in einem der Sommermonate Juni, Juli oder August im Casa Colibri seine Zelte aufschlägt, bezahlt lediglich nur 15,00 Euro pro Übernachtung für ein Doppelzimmer mit Deckenventilator.

Neu: Die Aktion "früh buchen und wenig bezahlen" ist letztmalig verlängert bis zum 30.04.08.


Also der Countdown läuft:

15,00 Euro für alle Sonnenanbeter, Nachtschwärmer und Liebeshungrigen die günstig einen Urlaub im Sommer in Sosua im Casa Colibri verbringen möchten.


Saludos a todos desde Casa Colibri
 
R

Radeberg

User
Hallo! Ein paar kurze Fragen von einem Neuling. Wann ist die ideale Reisezeit für Sosua? Wann sind besonders viele Chicas unterwegs? Gibt es günstige Flüge?
 

Geraldox

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo,
1. die beste Reisezeit ist Jan./Febr. sein, dann ist die Luftfeuchtigekiet am geringesten und Abends wird es etwas kühler. Auf keinen Fall würde ich im Juli , August in die DR fliegen!
2. Die meisten Chicas gibts natürlich an den Wochenenden.
3. Billigflüge, ist inzwischen schwierig da Condor den Zielflughafen Puerta Plata aus den Billigangeboten herausgenommen hat, leider. Regelmäßig auf die Condor und LTU HP schauen, was besseres weis ich leider auch nicht.
Viel Spas in Sosua
Geraldox
 
Oben