• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China Spaß in China

P

Pet

User
hallo leute,

mein erster Trip nach China steht an. 12 Tage mit ner süßen Chinesin, vor Ort ,als Reiseleiterin :D Bin mal sehr gespannt wie das mit der so ablaufen wird......

Habe aber so geplant das ich vor dem Rückflug auch alleine noch etwas Zeit habe.

Wo würdet Ihr aufgrund eurer Erfahrungen noch ein paar Tage bleiben ?

HongKong, Shanghai, oder Bejing, ... **** Geht eigentlich nur um´s pimpern.
Soll dann nicht mer allzu kompliziert sein. Kultur usw. hab ich vorher auf jed. Fall genug.

Bin bisher oft in Thailand und Kambodscha gewesen, China ist absolutes Neuland für mich.

........Pet :confused:
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Warte doch mal ab, wie sich das mit "Deiner" Chinesin entwickelt :D
Allerdings ist die Auswahl dort riesengroß und wenn Du eh nur zum pimpern hinfährst, dann nimm alles mit!

Ich fliege in zwei Wochen auch wieder nach Hongkong.
Ein reiner Kultur(pimper)trip :cool:

Und vergiß nicht, nach der Rückkehr hier zu berichten!

Gruß vom Konsul
 
L

Lu-town

User
Wie läuft es denn in china ab? sind die mädels dort denn so ''aufgeschlossen'' wie z.B in Thailand?
 
K

Kalle116

User
Hallo,

ich persönlich habe nicht gemerkt, daß die Chinesen als ganzes aufgeschlossen sinf.
Dies ist wohl nur in großen Städten so, wenn die chinesisch sprechen kannst!
In der tiefen Provinz, bist Du ein Fremder, weil dort noch nie oder fast noch nie eine Langnase gewesen ist.
Ich hatte auch gedacht, daß die Chinesen die gerader aus der Schule kamen Englisch können aber dem war nicht so.
Gruß Kalle
 
Oben