• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Spanierin Sandra.....ein Optikknalller mit gutem Service

Spanierin Sandra.....ein Optikknalller mit gutem Service

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

Übers Internet habe ich Sandra gefunden. Per WhatsApp gab es nähere Vereinbarungen. Jemand hat ihr wohl den Text vorgeschrieben.

Sandra ist knapp 30 Jahre alt, optisch ein Hingucker, schlank, ca. 165 m groß, schöne gemachte Boobs, schulterlange braune Haare.

Sie hat diverse Tattoos, echt klasse Brüste. Sie residiert in einem Hotel auf der Oststr.im Düsseldorfer Zentrum. Das Parken ist eine mega Katastrophe, man sollte sich irgendwo ein Parkhaus suchen. Mit Bus und Bahn sollte man auch irgendwie hinkommen...tippe mal ca. 15 Min Fussweg zum Hauptbahnhof.

Das Hotel war soweit sauber. Das Zimmer sauber und klein. An der Rezeption wird man nicht gefragt...es ist ein ständiges Gewusel mit kommen und gehen. Wohl viele Tagesgäste.

Sandra hat mich mit einem Bussi empfangen. Für 30 Min waren 80 Euro ausgemacht. Ich ging kurz ins Bad. Es gab recht gutes Franze mit Politur der Billardkugeln.
Ein paar dezente Zungenküsse. Dann bat ich um Aufsattlung. Der Ritt war auch gut. Hab ihr ne Ladung auf Bauch und Tittten geschossen.

Alles in allem eine Runde Sache mit einer sehr hübschen Frau. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sandra spricht etwas englisch und wohl spanisch.


Sie ist wohl noch bis nächste Woche in Düsseldorf und geht dann auf Heimaturlaub.

Fazit: ein sehr angenehmer Besuch.
 
Oben