• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in Krefeld

Reisedame Latina Krefeld Laura in Krefeld

Telefon: 0152-10681815 Service ab 70, Stunde Service ab 130, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Laura in Krefeld

24 Jahre, 158 cm, OW 65 A, KF 36/38, Typ Latina

Tel: 015210681815 bzw. 0152-10681815

Berichte zu Laura in Krefeld im Freierforum

Weitere Namen: Rafaella, Sophia
War auch in Berlin
 

Coldfox123

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 2 3
Moin zusammen, gestern habe ich Laura besucht. Sie residiert in Krefeld, nur ein paar Minuten von der Innenstadt entfernt.

Nach kurzem Anruf und durchgabe ihrer Informationen und Services war ich schon recht erstaunt.

70/30
130/60

Weiterer Service auf Anfrage und mit Boni oben drauf (+20).

Nachdem ich zu Ihrer Adresse gelotst wurde, rief ich nochmal bei Ihr an. Sie sagte mir die Hausnummer und ich wartete bis man mir die Tür öffnete. Nachdem die Eingangstür geöffnet wurde und ich ins 1. OG kam, stand eine "etwas" andere Person vor mir. Eine echte Spanierin ohne deutsch Kenntnisse. Die Wohnung ist sperrlich eingerichtet, nicht wirklich "bewohnt". Doch moment mal, die Dame am Telefon konnte doch perfekt deutsch... Kurz skeptsich geworden und Sie nochmal nach Ihrem Service gefragt. Sie zückte ihr Handy und zeigte mir eine Notiz mit Ihrer Preisliste, der ihr "Agent" vorschreibt. Da Sie mir trotzdem irgendwie gefiehl und ich Druck hatte entschied ich mich zu bleiben. Wir haben uns dann auf eine halbe Stunde mit diversen Bonbons geeinigt. Nach einem guten Blaskonzert bittete ich die Dame zu mir in die Missio. Sie hielt gut gegen und es machte wirklich Spaß. Nachdem wir dann auch noch ein bisschen Spaß in der Doggy hatten, beendete ich es auf ihren Silli - Titten.

Alles in allem war es in Ordnung, der Druck war weg und man ging wieder befriedigt seinen Weg.
Das es nicht die selbe Dame wie auf den Bildern war hatte mich persöhnlich nur ein bisschen geärgert.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berndnie

Kenner
Beiträge
21
C
0 0 6 9
Hallo zusammen,

ich kann die Preise nicht bestätigen.
Bei meiner Anfrage Lagen die Preise bei 30/100 und 60/180 das finde ich schon heftig aber den katholischen Service bietet die Dame gar nicht an.
 

Predator

Kenner
Beiträge
41
C
0 0 7 19
Ja...kann ich ebenfalls nur bestätigen...was "Berndnie" geschrieben hat...da war sie noch in Herne. Bei dem Preis? Niemals!
Und dann noch nicht einmal die Frau vom Foto...
 
Oben