• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin SPD Tante fordert Sexkaufverbot!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Leni Breymaier will mit ihrer Parlamentsgruppe ein Sexkaufverbot erreichen

Die Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier, bis 2018 Vorsitzende der SPD in Baden-Württemberg, wagt daher jetzt einen Vorstoß. Vor wenigen Tagen hat sie mit einem CDU-Kollegen einen fraktionsübergreifenden Parlamentskreis mit dem Namen "Prostitution überwinden" gegründet. Nach der Sommerpause sollen erste Treffen stattfinden, gemeinsam wollen sie Experten anhören und auf ein Sexkaufverbot hinarbeiten.

Breymaiers Standpunkt: Die Gesellschaft müsse sich intensiver mit der Frage auseinandersetzen, ob Prostitution verboten werden muss. "Ich wünsche mir, dass wir eine Haltung kriegen zu Prostitution. Wir haben eine Haltung zu Diebstahl. Es gibt trotzdem noch Diebstahl, aber wenn der Dieb erwischt wird, dann wird er bestraft."

Breymaier ist mit ihrer Forderung nicht allein. In Baden-Württemberg hat der SPD-Landesvorstand unlängst beschlossen, sich für die Umsetzung eines Sexkaufverbots einzusetzen, der bayerische Landesverband des Arbeitskreises Sozialdemokratischer Frauen (ASF) will das ebenfalls, auch die Europaabgeordnete und Vorsitzende des ASF, Maria Noichl, denkt darüber nach.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Bei der deutschen Bank sind es angeblich 18.000 Stellen, bei FORD im Saarland einige tausend, bei der BASF war die Rede von 6000 Stellen, die wegfallen. Meldungen dieser Art werden wir noch einige lesen in nächster Zeit.

Dann wären da noch all die Brücken, Straßen, Bahnhöfe und Flughäfen, die man mit deutscher Ingenieurskunst und Planung nicht gebacken bzw. anständig gebaut bekommt.

Wohnungen haben wir auch nicht genug und genau genommen gibt es viel zu viele Menschen in diesem kleinen Land auf engstem Raum. Damit verbunden ständige Staus, Parkplatzprobleme, schlechte Luft usw.

Auf kleineren Baustellen haben wir dann noch diverse Stadtstaaten wie man anderswo hört. Soweit man in der richtigen Stadt und im richtigen Viertel lebt, kriegt man davon glücklicherweise nichts mit.

Die Liste ist noch ein paar Meter fortzusetzen, muss aber warten bis wir die wirklich wichtigen Probleme im Land gelöst haben:

Co2, Flüchtlinge, Abschaffung der Prostitution, Genderkram. Dazu Bildung, Ausbildung und Leistungsvermögen auf das Niveau von Halbaffen reduzieren.


Da kann man nur beten und hoffen, dass sich die SPD bald und schnell genug ganz abschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
Die AFD will alle Ausländer/-innen nach Hause schicken. Im Herbst geht es in Sachsen nach der Landtagswahl los. Ohne Rumäninnen, Tschechinnen, Ungarinnen und Bulgarinnen geht doch hier gar nix mehr.
Wer ist schneller? AFD oder SPD?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Wo steht das denn, Volare?

Die AFD will offiziell vor allem keinen weiteren Zuzug aus nicht europäischen Ländern auf Kosten des Steuerzahlers.
Würde welche Regierung auch immer das Land zu einem Einwanderungsland mit festen und sinnvollen Quoten machen, wäre die AFD ganz schnell weg.

Tatsache ist, dass wir zu viele Leute auf zu engem Raum sind und das nicht nur in Deutschland, sondern überall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Und wo genau liest Du nun, dass man besagte Ausländerinnen nach Hause schicken will? Ich habe beide Texte nur überflogen und finde es vom Ansinnen her völlig richtig, dass wir mafiöse Strukturen selbst ausbilden und nicht importieren.

Statt Grenzkontrollen wären Deutschkurse bzw. Prüfung, Wohnung und regionale Anmeldung sicherlich sinnvoller. Das Herumgereise muss sauteuer werden, schon allen was das Co2 angeht. (Haha)

Genau dann bliebe auch mehr Geld im Lande. Und da wir leider kein Urlaubsparadies sind, müssen wir eben improvisieren und so viele (Sex-) Touristen wie möglich und damit jede Menge ausländisches Geld ins Land holen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Ich habe mir die Mühe gemacht diese Seiten hier mal durchzulesen:


Zumindest den Texten nach stehen hier völlig sinnvolle Forderungen. Lediglich bei der Wehrpflicht würde ich mir wünschen, dass alle ran müssen, aber frei wählen, ob sie kämpfen lernen oder lieber den Wald aufforsten bzw. irgendetwas anderes sinnvolles für die Gesellschaft leisten wollen. Egal was man macht, es muss fordern und fördern, herumsitzen und kiffen lernt man auch ohne einen solchen Dienst.

Natürlich sind das nur schöne Werbetexte, an denen ich aber wenig auszusetzen habe. Dass dahinter noch ganz andere Begehrlichkeiten stecken mögen, ist ein anderes Thema.
 
V

Volare

User
Mafiöse Strukturen selbst ausbilden machen edle deutsche nur in anderen Bereichen, Deutsche Bank und so.
Nur Ost- und Südeuropäer sind Hartz-IV-Empfänger und bilden Mafia-Strukturen im Pay-Sex, aber nur bis die AFD aufräumt. Der gute edle teutsche Mann macht sowas nicht. Und geht auch nicht in Puffs oder Bordelle. Da gehen nur die faulen Osmanen und reiche Touris hin.
Hartz-IV Empfänger sind alle Süd- oder Osteuropäisch, weil die guten teutschen gehen für den faulen Rest Europas arbeiten.:notworthy:

Bin ich jetzt auch ein richtiger deutscher und darf meine Meinung schreiben oder bleibt es Deutsch und Laum vorbehalten? :rolleyes:
 
V

Volare

User
Natürlich sind das nur schöne Werbetexte, an denen ich aber wenig auszusetzen habe. Dass dahinter noch ganz andere Begehrlichkeiten stecken mögen, ist ein anderes Thema.

Für mich liest es sich wie Asterix und Obelix. Ein allen anderen Völkern überlegenes deutsches Volk braucht dank seiner überlegenen arischen Gene keine Verbündete oder Partner. Es ist stark genug um Paris, Warschau und Moskau wirtschaftlich zu erobern und das reichste Volk Europas zu werden. Und danach den Rest der Welt. Diesmal wird auch Peking und Washington erobert, beim letzten Mal waren es irgendwelche linke Dolchstösser schuld oder andere Verräter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
Warum bleibst Du nicht beim Text und übst daran konstruktive Kritik?
Ich bin im Text: Nein zu Europa, weil es der starke AFD-National-Staat alleine viel besser macht. Und Deutschland war ohne Europa jahrzehntelang wirtschaftlich erfolgreich ! (?) Das bestehende Europa ist zurückzuführen=abzuschaffen.

Steht dort alles im Text.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Du meinst das oben ernst? Dann wärst Du ein arger Dummschwätzer.
Da wir solche hier nicht haben, muss es folglich Sarkasmus sein.
Dann wiederum passt es nicht zum Text.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Würde welche Regierung auch immer das Land zu einem Einwanderungsland mit festen und sinnvollen Quoten machen, wäre die AFD ganz schnell weg.
Ach was.. das Flüchtlingsthema spielt seit längerem nicht mehr die hauptrolle.
trotzdem steht die Afd im moment weiter bei 13 bis 14%, und das ist fast doppelt soviel wie Linke oder FDP haben. die Afd wird aus anderen gründen gewählt.
Die AfD wird meiner einschätzung nach drei Wahlsiege im Osten erringen.
stärkste Partei in sachsen und Brandenburg - von wegen ganz schenll weg.
da sind eher die anderen ganz schnell weg.
zum beispiel die Breimaier sozen. unter zehn Prozent in sachsen.
die wurde ja garantiert wieder vorgeschickt . von wem ? -von den schwarzen FKK Club Besitzern, bei denen es nicht läuft.
Der Abzock Plan ist gescheitert. Ihre FKK Wonderlander machen nicht viel gewinn.
Verluste stehen in aussicht.
deswegen haben sie verzweifelt jetzt diese Sozen Ramschhändlerin vorgeschickt. hahaha. die Schwarzen sind am Arsch entzwei und die rote krücke liegt sowieso am Boden und brauch Reanimation. Ei wie schön ist das . Da lacht ja das Herzel, wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Das ist ja jetzt so : die rezession in der Industrie hat begonnen und schreitet weiter fort. die neigung , im bordell geld auszugeben, steigt und fällt mit diesem Konsumentenvertrauen, das aber noch sehr hoch steht zurzeit.
das wird sich aber bald ändern. Die Neigung der Konsumenten, geld auszugeben , wird fallen. Und damit wird dann auch für bordell weniger ausgegeben.
Und das merken die schwarzen FKK Banditen jetzt schon. sie siechen dahin.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die SPD hat gegen Sarazin geklagt. Was ein Spektakel rund um den Parteiausschluß eines einzelnen. Wieviel Geld das wohl alles kostet? Und wer das wohl bezahlt? Vor allem aber: Wo ist das Sachbuch, die Untersuchung, der Wissenschaftler, der die Aussagen in jenem Buch widerlegt, das jetzt als anti-muslimisch und kultur-rassistisch bewertet wurde? Gibt es da außer Geschrei irgendwas? Werden wir nun bald Geschichtsbücher verbrennen?

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Als im Herbst 2010 Deutschland schafft sich ab erschien, lag die SPD bei 30 Prozent, an die Gründung einer Partei auf dem rechten Flügel dachte niemand. Heute liegt die SPD bei 12 Prozent, und die AfD wurde bundesweit zur Partei mit den meisten Arbeiterstimmen. Die Probleme, die ich in Deutschland schafft sich ab ansprach, haben sich in der Rückschau durchweg als noch schwerwiegender erwiesen, als damals von mir vermutet. Hätte die SPD mich nicht ausgegrenzt, sondern eine offene Debatte begonnen und zugelassen, so wären Gründung und Aufstieg der AfD möglicherweise verhindert worden. In dieser Fehlentwicklung sehe ich eine schwere historische Verantwortung der damaligen und der heutigen Parteiführung.



Mit diesem Ausschlussantrag ist die SPD-Führung tatsächlich auf dem Weg, sich lächerlich zu machen. Fast schon beängstigend ist das Bestreben, die Wirklichkeit über den Islam nicht an sich heran zu lassen und weiter mental in einem illusionären Multi-Kulti-Idyll zu verharren, wo alles bestens wäre, wenn nur nicht böse Buben wie Thilo Sarrazin immer wieder mit ungeliebten Büchern störten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
In sachsen sind sie nunmehr auf 6% herunter. da muß man die sachsen zur wahl anfeuern, daß sie das Gelump unter die 5% dreschen. Nur so geht das hier.
 
Oben