• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin SPD Tante fordert Sexkaufverbot!

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Da muss sich keiner wundern! Als Führer wird man verehrt, hofiert und belohnt, solange man seinen Job halbwegs gut macht und traditionell aufgeknüpft, wenn nicht.

Wundern kann sich der gemeine SPON-Leser über Herrn Putin, der hier ein bisschen Anstand und Frieden fordert


während die USA und Vasallen gerne den nächsten Flüchtlingsstrom im Iran lostreten wollen.


und wir uns besser mal alle komplett von den Amis lösen sollten.

 
V

Volare

User

Nur vom Saarland lässt er lieber die Finger. "Ich bin doch nicht pervers."
Da hatte er einen AFD-typischen Moment: Ab 2 Promille setzt die Denk- und Sprachmotorik an.

Ich habe mal Google Earth gestartet: in Sachsen sind tausende im Garten und machen "Liegestütze". Bei der Hälfte liegt eine Flasche Wodka daneben, bei den anderen zwei bis vier. Aber immer eine Deutschland Flagge dabei. Und oft Tichys -Einblick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Gibt es in Sachsen überhaupt SPD Kandidaten oder wurden die alle vom braunen AFD Schlägermob eingeschüchtert?
du mußt mal nicht einfach plappern, sondern vorher lesen . Dulig ist ja der große held , ach was fürn Hecht isser. ein wahrer sozenheld. Unter 5% brauchen sie auch keine Kandidaten mehr. - )
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
KrampKarren jetzt auch ganz offiziell als Kriegstreiberin am Start, Leyens als EU-Chefmarionette, und das französische Uboot zur Geldverteilung am Start.

Der Film heißt dann eher: Europa schafft sich ab, Deutschland sowieso.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Und passend dazu: Sind sie dämlich genug für unsere Propaganda?
[DMLURL]https://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-33047.html[/DMLURL]
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Laumi, so oberflächlich? Sie könnte Überwurfbrüste und gar kein Gebiss haben, und es wäre egal.
Weniger egal sollte der Krieg sein, der überall gegen unsere Interessen geführt wird. Und hierbei wird sie mit aller Kraft mitwirken wie die anderen Marionetten auch.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Was heißt Krieg gegen unsere Interessen. die wissen ganz genau , daß sie in der gesellschaft weniger rückhalt haben als jemals zuvor und daß sie mit ihrer antisex Agenda eingebrochen sind. was sie ja nur wollen, ist, daß wir ihnen ihre amtsheerscharen an Taugenichtsen bezahlen . und natürlich sollen wir mehr bezahlen müssen. Damit sie es bei den DL herauspressen können. Aber wir werden die Preistreiberei unterbinden. Wenn sie zicken machen, dann werden sie es wieder büßen müssen !
 
Oben