• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Spekulationen zur Goldenmassage Stolberg

M

Misterteen

User
Nachkobern = miserabel?
Was heißt das? Hat sie das versucht? Und worüber?

Andere Frage: "kein F, kein GV, Handjob". Ist dies dort der Standard, über den nichts hinaus geht?
 
M

Misterteen

User
Ja danke, war auf deren Seite jetzt. Aber ehrlich gesagt, ist mir das zu undurchsichtig. Die Preise der Massagen sind - gemessen an der reinen Massage - extrem teuer im Vergleich zu professionellen Massagen. Und auch wenn in der Setcard Französisch und GV steht, so kann ich mir nur vorstellen, ob und wenn ja, zu welchem Preis diese Leistungen in welchen Massagen drin sind. Bsp: 20 Euro extra für ne Lingam-Massage macht keinen Sinn, wenn ich sowieso ficken will und schon 80445 bezahlt habe. Wie hoch sind denn dann erst die Fickpreise?

Es sei denn......die bieten da wirklich das komplette Massageprogramm professionell an. Was ich doch stark bezweifle.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Das lustige an manchen Massageangeboten ist, dass man deutlich mehr bezahlt als für Sex. Vielleicht nach dem Motto für Massagen muss man was gelernt haben, Sex kann ja jede und Hinlegen reicht zur Not auch. Noch geiler ist es oft, was der Sex kostet, wenn er bei einer Massage gebucht wird. Dann wird es je nachdem richtig teuer. Und sehr oft sind die Gretels alt und hässlich und hätten in einem Club keine Chance auf ein Einkommen. :D
 
Oben