• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sporty Spice

Düsseldorf Sporty Spice

Paulduby

Kenner
Beiträge
84
C
1 1 3 5
Alisa ist eine kleine Sportskanone mit hübschem Gesicht und tollen Hupen. Kleiner Wermutstropfen, die Narben von der Brustverkleinerung. Erst dachte ich, sie wäre so eine „hier nicht küssen und da nicht anfassen“. Aber nach einem ordentlichen cunilingus ist sie aufgetaut und hat sich genommen was sie braucht. Residiert auf der Helmholtz. 150460
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
201
C
4 3 13 22
Interessant. Vor ein paar Wochen habe ich einen negativen Bericht von ihr gelesen. Aber ich glaube dir paulduby. Deine tips sind immer ein Treffer.
 
Oben