• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Spot Light Agogo

R

Resturlaub

User
Gegenüber Tha Phae Gate befindet sich die SPOT LIGHT AGOGO. Es gibt wirklich nicht viel zu erzählen. 15 Girls wovon man 14 getrost sofort wieder vergessen kann. Eine ist unter den gegebenen Umständen akzeptabel. Die fällt in die Kategorie "immer wieder gerne genommene Hungerhaken", erweist sich beim Tanzen aber leider als totale Bewegungslegasthenikerin und strahlt die Erotik einer Milchkuh im Allgäu aus.

Es bleibt keine Wahl: Kep dang khap und weg.

Berichte zu Spot Light Agogo im Freierforum

Berichte zu Spot Light Agogo im Freierforum

Berichte zu Spot Light Agogo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben