• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Spruch der Woche

S

Sabata

User
Mein Untermieter, als auch seine zwei Kleinhirne waren einfach zu angetan von der Kleinen, also liefere ich brav einen zweiten Bericht nach.

Das Zimmer sieht aus wie nach einem Einbruch, halb entleerte Taschen stehen offen rum. Überall liegen Klamotten.

Was man noch erwähnen sollte: Sie hat ein Gebiss, das Sie dann beim lutschen rausnahm.

Mit BH sah das Dekoltee trotzdem ansprechend aus, daher bin ich geblieben. Als der BH fiel, sind die zwei Insassen leider mitgefallen.
 
S

Sabata

User
Zum Abschluss lasse ich mir im Rahmen des angenehmen Anzieh-Smalltalks noch einen Schmatzer ihrer mit 1g Hyaluron (nicht übermäßig) aufgespritzten Lippen einen Abdruck auf dem Kroatien-Feld meines Länderpunkte-Vögelalbums geben.

Die Bilder zeigen vermutlich ihre hübsche Zwillingsschwester , die mehr Sport macht und mehr auf ihr Äusseres achtet... da hier doch 10-15 KG mehr auf der Waage sind als im Profil angegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben