• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Squirting?

Squirting?

T

Tomsawyer

User
Squirting Ruhrgebiet?

Hallo zusammen,

kennt ihr ein nettes, gerne junges Mädel bis ca.30 Jahre, die das "squirting" beherrscht, also selber (gerne viel) abspritzen kann?

für ein paar tipps wäre ich dankbar und würde mich mit einem "testbericht" erkenntlich zeigen. :eek:

Danke im voraus....
 
W

Widder04

User
hallo tomsawyer, versuch mal auf sr region bonn. da steht eine petra, die damit wirbt. kenne sie aber nicht, in so fern kann ich dir nicht sagen, wie sie ist.

viel spass

widder04
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Hallo,

hier geht es um das gleiche Thema, evtl. findest Du ja was.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/11234/[/DMLURL]

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tomsawyer

User
Danke für die tipps...:cool:

haben mir schon weitergeholfen.

wer sonst noch Vorschläge hat, immer her damit. am besten Raum Ruhrgebiet....:eek:

schöne Grüße
TomSawyer
 
M

Mecky690

User
Hallo Tomsawyer
Ich war vor Monaten bei Petra gewesen, weil ich das Gleiche auch mal erleben wollte und es war echt der ober Hammer. Sie spritzte mehrmals quer durchs Zimmer. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, sie ist sehr nett und die Preise sind human bei 90 € die Stunde. Außerdem sieht Sie noch richtig gut aus....also rann.
 
N

Nylon24

User
Also wenn Petra bei jedem Gast quer durch das Zimmer spritzt, dann möchte ich nicht Gast in diesem Raum sein :lachen:.

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Nylon
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Ich denke das es sich um folgede Petra aus BN handelt:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/1029/[/DMLURL]

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Ansonsten mal einfach nach Damen suchen, die NS anbieten, für Einsteiger dürfte der Unterschied kaum zu merken sein. Muhaaaar.
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Hallo Tom,

Wenn Du ne Frau kennst die wenn sie gerade Geschlechtsverkehr hat und hoffentlich entkrampft ist, dabei einen Orgasmus vortäuschend noch NS abgeben kann, dann immer her mit Adressen. Wir wollen ja immer mal was neues ausprobieren.

Gruss
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Klar, gibt es die, das ist immer nur eine Frage des Preises, des Trainings und anderer Umstände, wobei dies bei einem Hausbesuch sicherlich einfacher zu gestalten ist, da die Lady in Dein Bett und nicht in ihres pullert.

Und hey, falls ein sich fragender Mensch über die aktuellen Pornotrends auf das Thema gekommen ist, möge er sich fragen, woher denn die vielen, vielen Liter Wasser stammen mögen, die frau dort regelmäßig so gerne aus ihrem Körper aussortiert.
 
M

Montag112

User
Frauen, die spritzen

Hallo Leute,

suche eine Frau die beim Lecken selber abspritzt, bin ich total geil drauf.

Habe gehört Nadja in der Altenderner str soll das machen, stimmt das ? Wer weis was darüber ?

Gibt es andere die ihr kennt ?
 
F

Floppy007

User
macht das!

War selber schonmal bei Ihr, ist aber schon ein Jahr her! Einfach wahrnsinnig was da rauskommt.

Lies dir den Threat mal durch! ISt echt tabulos..und ein heftiges Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dorti

User
Lena von den Harmony Dates in Duisburg. Bei der kannste förmlich duschen wenn sie kommt. Und sie kommt oft und heftig....:D
 
F

Favorite82

User
also ich würde definitiv Laureen vorziehen :)))

So eine klasse Frau, gut gehalten, sexy, keck, witzig... und sie spritzt _wirklich_ :D war damals das erste mal das ich das erleben durfte.

Laureen ist auch bei poppen zu finden im übrigen.

preis leistung ist sehr gut 100/std. und sie macht einfach spass :)
 

Mogli1980

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
@ rubensbella das würde ich auch gerne mal wissen....

denke nämlich seit längerem nach dich zu besuchen da ich auf deinen fantastischen hintern stehe
 
Oben