• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Squirting?

Squirting?

S

SU123

User
Hallo Leute schön hier zu sein.

Meine Freundin hat sich immer schon mal gewünscht zu squirten, da sie gelesen hat, dass das Jede Frau kann. Noch am gleichen Abend haben wird es versucht, aber nichts erreicht. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben.

Auch die folgenden Tage waren dann nicht so erfolgreich, obwohl wir sogar Sexspielzeuge und so etwas genutzt haben. Habe mich sogar im Netz schlau gemacht, wie man eine Frau am besten zum Squirten bringt. Die bereits gelesenen Tipps waren aber nicht wirklich hilfreich, keine Ahnung ob die Seiten unseriös sind, uns hat es auf jeden Fall nicht geholfen. Aus diesem Grund habe ich gehofft, dass mir hier jemand wirklich gutes Tipps geben kann und nicht so welche die nicht Funktionieren oder ist es einfach so, dass das nicht jede Frau kann?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Ob das Bots sind oder Chinesen oder chinesische Bots?

Jedenfalls gibt es in letzter Zeit verstärkt User, die zwei Beiträge absondern. Einmal wird irgendwo dazu geschrieben: Das habe ich gebraucht. Gut zu wissen. o.ä. Und einmal kommt irgendein Laberbläh, dass man gerne mal dies und das und jenes ... und deshalb habe man {link entfernt} ausprobiert, aber ...
 
S

Surfer

User
Aus meiner Sicht ist SquirtingLea aus Unna zu empfehlen.
Sie residiert in einer "gut-bürgerlichen" Gegend, weshalb sie bei der Ankunft auch um ein gewisses Maß an Diskretion bittet.
Zu finden ist sie auch unter

Lea ist leicht mollig aber nicht wirklich dick. Vom Wesen würde ich sie als "locker drauf" beschreiben. Das Squirten hat sie in der Tat drauf und macht einen - wann immer sie es will - extrem nass. Als ich bei ihr war, hat sie auch nicht sonderlich auf die Uhr geachtet.
 
S

Surfer

User
@Trigga1: Ich war einige Zeit vor Corona bei SquirtingLea. Ich meine es wären unter 100460 gewesen.

Bei einem Kontaktversuch während Corona - der aus Termingründen beiderseits nicht erfolgreich war - haben wir uns über Kohle nicht unterhalten.
 

Trigga1

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Hallo Surfer, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde Sie einmal anschreibe. Es gibt ja nicht so viele Damen, die abspritzen. Zumindest nicht, die es als Dienste anbieten.
 
Oben