• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Squirting?

Squirting?

F

Funmaker38

User
Hat sich eigentlich dies Anne aus der Vorsterstrasse zur Ruhe gesetzt? Wenn die was konnte dann war das spritzen....
 
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Esmeralda in Bottrop

Ich kann euch Esmeralda aus Bottrop empfehlen.
Sie lässt sich super gerne OV verwöhnen, geht dabei gut ab, und belohnt dich dann mit einem feuchten Highlight. Sie inseriert da wo man mich kaufen kann und da wo man Poppt. Es lohnt sich****!:p
 
W

Willymunny

User
Squirting

Hallo,

kann irgendjemand etwas zu dieser Dame sagen, wer sie ist, woher oder weiteres.


das sieht verteufelt gut aus. Danke für Eure Infos
 
S

Schelm

User
Squirting - ich will's nass...

Hallo zusammen!

Kennt jemand eventuell ein paar Damen die richtig nass werden und abspritzen?

Im Bereich Rheinland?
 
J

Janiek

User
Hallo zusammen!

Kennt jemand eventuell ein paar Damen die richtig nass werden und abspritzen?

Im Bereich Rheinland?

Diese Dame wohnt in Krefeld und squirtet wirklich (also kein Urin, geht aber auch):

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=9987[/DMLURL]

Mein Erlebnis mit ihr was gut. :D
 
Oben