• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Squirting?

Squirting?

M

Meopta

User
War gestern bei Squirting Lea in Unna, zu finden bei Kaufmich.

Nach Rückenmassage "ich bei ihr" und liebevoller Behandlung Ihrer äußerst stehfreudigen Nippel brauchte es nur ein kurzes Lecken, schon kam die erste Ladung! Das hat mich nicht abschrecken lassen, weiter geleckt und ruckzuck kamen 2 Folgeladungen.

Dann bat sie mich, beim Lecken ihren Kitzler auch mal zu saugen, und wie heißt es bei Willhem Buschs Max & Moritz (wobei es allerdings um Witwe Boltes Hühner geht, nicht um eine squirtende Witwe Bolte)?

"Schwupp-di-wupp, die Numero 4, schwupp-di-wupp, Dich haben wir!"

Anschließend übernahm sie die Initiative mit zartfühlendem Gebläse und Massage meines Gemächts mit Ihren Brüsten. Da das bei trockener Haut nicht soooo schön ist, hockte sie sich über meine Körpermitte, führte meine Hand an ihren Kitzler, kurze Stimulation, Ladung 5 ergoss sich auf mich, sodass weiteres Spanisch und Gebläse mit der notwendigen Feuchtigkeit erfolgen konnte.

Dann gummierte sie mich, "nahm Platz" und ritt bis zum Finale.

Gute Stunde mit PST und AST, ohne Zeitdruck, 100 Euro.
Auf dem Dorf, aber sehr gut erreichbar vom Kreuz Unna bzw. Ausfahrt Unna Ost.

War meine erste Squirting-Erfahrung, interessant.
 

Sonic

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0
War gestern bei Squirting Lea in Unna, zu finden bei Kaufmich.



Gute Stunde mit PST und AST, ohne Zeitdruck, 100 Euro.
Auf dem Dorf, aber sehr gut erreichbar vom Kreuz Unna bzw. Ausfahrt Unna Ost.

War meine erste Squirting-Erfahrung, interessant.

?

Die Dame ist aber mutig: Gewerbliche Homepage und ein unvollständiges Impressum
Das kann teuer werden....

Zumindest hat sie einen Grund mit hohem Unterhaltungswert (für Anwälte) angegeben :)
 
C

Clublover

User
Gibt mal bei Facebook "Lillyfee Squirt" ein. Sie inseriert auch oft bei ladies.de

Tolle große hübsche Lady mit sehr gutem Service!

Leider ist sie selten in der NRW-Region unterwegs. Das Einzige was mich bei ihr stört, sind die Tattoos. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
V

Votzentester

User
Ronja

Versuche mal Ronja in Duisburg, bei Kaufmich zu finden! Sie werkelte lange Zeit in Düsseldorf, dann kurz in Wuppertal. Sie ist nicht mehr die jüngste aber immer noch geil anzuschauen. Habe sie vor einiger Zeit mal ausgiebig geleckt und dann spritzte sie ohne Vorwarnung eine enorme Menge Votzensaft ab - man war das geil. Bin auch stets auf der Suche nach spritzfähigen Weibern, gibt schon einige, nur das Äußere sollte ebend auch passen - naja, es gibt viel zu ficken und zu lecken - packen wir es an.
 
S

Stevenunddoris

User
Wer bietet gutes Squirten an?

Hallo
wäre dankbar über Adressen wo ein gutes intensives Squirting angeboten wird. Vielleicht hat der ein oder andere wertvolle Tipps für mich. Suche im Raum Düsseldorf und Duisburg. Danke im voraus!!!

Martin
 

Georg-40

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Squirting

für den Raum Duisburg kann ich dir Nicki (nickiweiblich) empfehlen. Die "läuft" aus wie ein Wasserfall (und nein es ist kein Urin!). Ausserdem kann man sich super mit ihr unterhalten.

Den Termin stimmst du am besten mindestens 1 Tag vorher ab.

[DMLURL]http://nickiweiblich.liebesdienste.net/[/DMLURL]

oder

http://www.girl-finden.de/index2.html (falls der Link nicht sofort zu Nicki führt, einfach unter Duisburt die Mädels anschauen)

Wünsche dir feuchten Spass:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Klaus18

User
für den Raum Duisburg kann ich dir Nicki (nickiweiblich) empfehlen. Die "läuft" aus wie ein Wasserfall (und nein es ist kein Urin!!). Ausserdem kann man sich super mit ihr unterhalten.

Den Termin stimmst du am besten mindestens 1 Tag vorher ab.

Wünsche dir feuchten Spass:)

[DLMURL="http://www.girl-finden.de/2020"]Hier der richtige Link zu Nicki[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lukas33

User
Eben gefunden

Lillyfee in der Glockengasse Köln

[DMLURL]http://www.6today.de/koeln/glockengasse/lillifee-squirt/[/DMLURL]

Gruß
 
Oben