• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Sri Lanka

F

Freudenspe

User
Hallo Gemeinde ;) !

ich fliege demnächst nach Sri Lanka.

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit diesem Land habe, wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Wie schauts mit den girls aus ?
Was kostet was ?
Wo trifft man die besten girls ?
Welche Gegenden in SL sind am geeignetsten ?

Danke im voraus :D
 
F

Freudenspe

User
Nachdem hier leider keiner geantwortet hat will ich nach meiner Reise nach Sri Lanka gerne ein paar Infos geben.

Prositution ist in SL generell verboten ! Es gibt dort keine offiziellen Clubs, Bordelle Bars o.ä.
Nach Auskunft meines Reiseleiters gibt es allerdings schon Möglichkeiten, Mädels zu treffen. Dies geht aber nur durch Vermittlung eines MANNES/GUIDES. D.h. man muss jemanden kennen oder man fragt einfach den Reiseleiter.
In der Hauptstadt Colombo soll es auch ein paar Damen in den internationalen Hotels geben.

Die Damen kosten so 6000-10000 Rupees f. 2. Std., je nach Qualität der Dame.
1 EU = ca. 145 Rupees
Hinzu kommen noch die Kosten fürs Hotel - ca. 1200 Rupees.

Persönliche Erfahrungen konnte ich leider nicht machen, da ich in weiblicher Begleitung war.



=Freudenspe;193805]Hallo Gemeinde ;) !

ich fliege demnächst nach Sri Lanka.

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit diesem Land habe, wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Wie schauts mit den girls aus ?
Was kostet was ?
Wo trifft man die besten girls ?
Welche Gegenden in SL sind am geeignetsten ?

Danke im voraus :D[/QUOTE]
 
Oben