• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Sri Lanka

F

Freudenspe

User
Hallo Gemeinde ;) !

ich fliege demnächst nach Sri Lanka.

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit diesem Land habe, wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Wie schauts mit den girls aus ?
Was kostet was ?
Wo trifft man die besten girls ?
Welche Gegenden in SL sind am geeignetsten ?

Danke im voraus :D
 
F

Freudenspe

User
Nachdem hier leider keiner geantwortet hat will ich nach meiner Reise nach Sri Lanka gerne ein paar Infos geben.

Prositution ist in SL generell verboten ! Es gibt dort keine offiziellen Clubs, Bordelle Bars o.ä.
Nach Auskunft meines Reiseleiters gibt es allerdings schon Möglichkeiten, Mädels zu treffen. Dies geht aber nur durch Vermittlung eines MANNES/GUIDES. D.h. man muss jemanden kennen oder man fragt einfach den Reiseleiter.
In der Hauptstadt Colombo soll es auch ein paar Damen in den internationalen Hotels geben.

Die Damen kosten so 6000-10000 Rupees f. 2. Std., je nach Qualität der Dame.
1 EU = ca. 145 Rupees
Hinzu kommen noch die Kosten fürs Hotel - ca. 1200 Rupees.

Persönliche Erfahrungen konnte ich leider nicht machen, da ich in weiblicher Begleitung war.



=Freudenspe;193805]Hallo Gemeinde ;) !

ich fliege demnächst nach Sri Lanka.

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit diesem Land habe, wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Wie schauts mit den girls aus ?
Was kostet was ?
Wo trifft man die besten girls ?
Welche Gegenden in SL sind am geeignetsten ?

Danke im voraus :D[/QUOTE]
 
Oben