• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
SSBBW Rubenlust in Essen

Essen SSBBW Rubenlust in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Rubenslust70 in Essen

50 Jahre, Frau, Heterosexuell, Dick, 174cm, 160kg, D Körbchen, Deutsch, Nichtraucher, Keine Piercings, Keine Tattoos, Rasiert. Ich date Männer & Paare ab 18 Jahren. Mögliche Treffpunkte sind bei der Escort, beim Kunden, im Hotel, nach Absprache, im Club oder im Büro im Umkreis von 50km von Essen. Ich reise nicht ins Ausland.



Berichte zu SSBBW Rubenlust in Essen im Freierforum
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
91
C
0 0 2 3
Ich bin Fan von molligen Frauen aber so richtig Dicke hatte ich bisher nur selten. Es ist schon eine Zeit her, dass ich Rubenlust eine Besuch abgestattet habe. Sie annonciert unter
siehe oben
und ist im Südostviertel von Essen zu besuchen. Mit 160 kg bei 174 cm hat sie schon richtig viel erotische Spielfläche. Die Kilos verteilen sich schön gleichmäßig über den braungebrannten Körper, so dass es richtig geil und erotisch wirkt. Sie wirkte zunächst etwas schüchtern. Ich weiß nicht ob das gespielt war aber sie taute sehr schnell auf. Während sie mich schön geil und nass französisch verwöhnte arbeite ich mich an ihren weichen D-Brüsten ab. Trotz ihrer Kilos ist sie sehr gelenkig. Bei schön weit geöffneten Beinen konnte ich ihre feuchte aber sehr gut riechende Pussy mit Zunge und Finger verwöhnen. Zum Abschluss habe sich sie noch schön Doggy mir einem herrlichen Blick auf ihren geilen Hintern genommen. Wenn ich daran zurückdenke kommt die Lust sie mal wieder zu besuchen.
Für Freunde von extrem viel Fleisch ganz bestimmt eine gute Empfehlung.
 
Oben