Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Stadtplan von pattaya gesucht

L

Laklaus

User
Hallo zusammen

gibt es nen aktuellen stadtplan von pattaya im netz ?

der link von resturlaub aus dem jahr 2006 geht leider nimmer ( suchfunktion gab denen )

möchte mich ein wenig orientieren ..bevor die hotel und reisesuche losgeht

( will eigentlich was pauschales suchen und buchen....da ic gerne mein zimmer für mich alleine hab und lieber im massagestudio oder im shortime hotel mit ladies zugange bin)
....bin daher auch für 10-14 tage-Pauschal-Tipps für die reisezeit oktober -november-dezember dankbar :-)

gruss laklaus

au...super :-) danke

so schnell und soviele hätt ich net erwartet.....hab halt hier im forum gesucht

kannste mir auch was pauschales an hotels emphelen was von den grossen veranstaltern gemacht wird ?....eins das auch von der Lage so iss das man zu fuss grad um die ecke zum zentrum gehen kann ohne ständig ein tuk tuk zu brauchen

dank schön :-)

einfach googeln oder bei ner reisevermittlung einfach hotels in pattaya zu suchen ist ja net das was ich meine....

dann sitz man nachher in nem hotel das soweit weg iss vom schuss das ohne tuktuk das zentrum net zu erreichen iss

es ging ja darum ob es 3-4 tipps zu hotels gibt die direkt am zentrum sind und von den großen veranstaltern im programm sind......wo man grad aus der tür geht....2mal um die ecke und man iss im zentrum

einfach googeln oder bei ner reisevermittlung einfach hotels in pattaya zu suchen ist ja net das was ich meine....

dann sitz man nachher in nem hotel das soweit weg iss vom schuss das ohne tuktuk das zentrum net zu erreichen iss

es ging ja darum ob es 3-4 tipps zu hotels gibt die direkt am zentrum sind und von den großen veranstaltern im programm sind......wo man grad aus der tür geht....2mal um die ecke und man iss im zentrum

Was ist für Dich das Zentrum? Die Walking Street, die Beach Road, die Second Street. Wo willst Du denn in Pattaya zentral sein? Oder sind dir Restaurants wichtig?

na...ich glaub das wir alle net wegen der guten Restaurants nach Pattaya fahren ... :-)

ich weiss halt net so genau wo die strassen mit den beerbars , den massagestuben und dem sonstigen "etablissements " sind

keine ladyboys sollte ich vieleicht dazusagen

in Phuket iss es halt einfach....da gibts die bangla street.....und alles was in den hotelbeschreibungen heisst "...direkt im zentrum" , ...oder " nur 100m vom strand und 300 m vom zentrum" iss halt nicht allzuweit weg von dieser street :-)

wenn es natürlich heisst "...mit dem minitaxi nur wenige minuten zum belebten Patongstrand " ..dann kannste davon ausgehen das es eben zu fuss zu weit weg vom schuss iss... :-)

@laklaus

ich weiss ja nicht, wie du es mit lesen hälst, aber hier im Forum sind unzählige Berichte über Pattaya. Lies doch mal die Berichte, dann kann dir bestimmt geholfen werden.:)

In Patty braucht man sein Hotel nicht danach auszuwählen, wie weit es von den Bars entfernt ist. Es gibt doch das "unschlagbare" System der Baht-Taxen, mit deren Hilfe Du für sehr wenig Geld (10 Baht pro Fahrt) rund um die Beach-Road und Second-Road immer sehr mobil bist. Diese Taxen fahren die ganze Nacht in einer unglaublich hohen Zahl: Du winkst eines heran, steigst hinten auf und lässt Dich auf der Sitzbank nieder. Wenn Du aussteigen willst. drückst Du die Klingel, steigst aus (egal wo, es gibt keine speziellen Haltestellen), gibst dem Fahrer 10 Baht, und das war's. Auf diese Weise kommst Du innerhalb weniger Minuten stets dorthin, wo Du sein willst. Die Barszene ist im Übrigen in weiten Bereichen verteilt, so dass Du anders als in Patong nicht auf eine Straße fixiert sein musst. Am schrillsten ist es im Süden rund m die Walking-Street, aber auch in Zentral-Patty gibt es massig Bars und Clubs in den Sois 6, 7 und 8. Im Norden ist es zwar etwas ruihiger, aber auch dort findest Du noch viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Und noch etwas: Du wirst nahezu überall auch Ladyboys antreffen. Das ist unvermeidlich, da es insoweit im Gegensatz zur "Schwulen-Szene" keine abgegrenzten Bereiche gibt. Am "sichersten" bist Du wohl noch in einigen A-go-go's in der Walking-Street.

@ bockwurst
...du hast einerseits recht...anderer seits aber wirst du mir recht geben das es eben EXTREM viel zu lesen iss um die info zu bekommen die man braucht...allein der tread anfängerfragen hat ja über 100 seiten....und dann gibts ja noch 100 treads......

..ein forum lebt nunmal davon das man sich unterhält :-)

@ bucks
..das iss nun mal ne aussage :-) danke.....ich wusste ja net wo die scene ist...und zusammen mit dem stadtplan von pattaya...und den hotelbeschreibungen kann ich mir nun ein wenig überblick verschaffen :-)

spassvogel.....ich nutz ja die suchfunktion....aber man kann eben net alles sofort finden wenn man selten im forum unterwegs iss...

DU scheinst ja die weisheit zu besitzen das du weisst wo alles steht.....und bist wohl auch oft hier und kriegst es mit.....ich aber eben net....

haste ja auch am stadtplan gesehen....die suchfunktion brachte nur nen uralt-link

LESEN BILDET: Hier ist so viel über Pattaya & Thailand aufgehäuft, dass Du Dir einfach mal die Zeit nehmen solltest, diese Infos zu nutzen; dann kannst Du auch - informierte - Fragen stellen. Also quatsch nicht - lies!

spassvogel.....ich nutz ja die suchfunktion....aber man kann eben net alles sofort finden wenn man selten im forum unterwegs iss...

DU scheinst ja die weisheit zu besitzen das du weisst wo alles steht.....und bist wohl auch oft hier und kriegst es mit.....ich aber eben net....

haste ja auch am stadtplan gesehen....die suchfunktion brachte nur nen uralt-link

Aber es gibt massig aktuelle Berichte.

:rolleyes:Oder sollen wir dich vor Ort auch noch an die Hand nehmen?:rolleyes:

Nachtrag:

@laklaus

wie wäre es mal, wenn du uns mal einen Bericht lieferst, anstatt nur Fragen zu stellen. Wenn du Auskunft brauchst, wähle die

11 88 0

da wird dir geholfen; wir sind hier nicht die Auskunft.:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt.....deshalb heisst es ja auch Forum...und net auskunft

wobei...im grunde genommen iss ja ein forum dafür da....denn wenn alle alles wüssten....bräuchte man es ja net...

aber wenn es dir net gefällt..... :D

Zurück
Oben