• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stahlstrasse aktuell?

Essen Stahlstrasse aktuell?

F

Fredy32

User
Heute habe ich zum ersten Mal in der Stahlstraße in Essen vorbei geschaut: Leider war ich nicht so erfolgreich. Die Einzige Frau, die mich wirklich interessiert hatte, wurde mir vor den Augen "weggeschnappt" - Aber vielleicht war es ja auch eine Fügung:
Kann jemand etwas über die Frau berichten: Sie werkelt in der letzten Häuserreihe auf der linken Seite, direkt auf der Ecke - Stand hinter der Türe, war jung, groß und hatte sehr lange, schwarze glatte Haare. Optisch genau nach meinen Vorstellungen ... Gibt es Berichte ?
Vielen Dank !!!
 

Alex_du

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Das positive ist Ihre Optik, ansonsten langweilig kommt nicht viel rüber, so dass ich mir den Namen erst garnicht gemerkt habe. Ich denke das sagt schon alles, oder?
Ich glaube italienische Herkunft.

Gruß Alex
 
V

Veli

User
Gestern abend war ich ca. 21.00h, also zur "prime time" auf dieser Straße unterwegs.
Viele Mädels anwesend, aber kaum Kunden. Wegen der doch recht kühlen Temperaturen waren zum Glück auch keine Damen unterwegs, die mit der "Schatzi, willst du"-Nummer genervt hätten.
Eigentlich wollte ich zu MARA , aber leider habe ich sie nicht angetroffen. Als ich an ihrer letzten Wirkungsstätte nach ihr fragte, bekam ich von den dortigen Damen nur verarschende Antworten.
Daraufhin bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
S

Steini23

User
Gestern war ich 2x auf der Stahl, weil ich - mal wieder - zu MARA wollte.

Um ca. 14.30h war naturgemäß noch nicht viel los auf der Stahl, um 18.00h ein bißchen mehr.
Leider waren nur max. 50% der Fenster besetzt! OK, um 14.30 noch verständlich, aber samstags ca. 18.00h = tote Hose? Dies zeigt wohl, dass die Stahl langsam verglüht. Oder?

Auffällig war beide Male das Verhalten der anwesenden, aus dem nahen Orient Zugereisten (hierauf keine Hasskommentare, bin selbst Migrant - aber seit über 40 Jahren hier).
Männer, die bis vor kurzem Frauen nur als verhüllte Wesen kannten, sabberten beim Anblick dieser halbnackten Frauen und riefen sich quer über den Hof Kommentare in ihrer Landessprache über die DL zu. Diese Männer waren bekleidungstechnisch so drauf wie die BUL/ROM-Fraktion (Jogginghose, halbnackter fetter Bauch!), aber zahlenmäßig weitaus stärker präsent.
Ich befürchte, dass die Orientalen die Stahl bald belagern werden und dann werden die Damen zwar permanent begafft werden - aber jede Menge Kunden verlieren.,

Nachdem ich auch im 2. Anlauf MARA nicht angetroffen habe, habe ich aus lauter Frust ROXANA besucht - und nicht bereut.
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Nach meinem Informationen lag die Wirtschafterin gestern noch im künstlichen Koma.
Tiefe Schnittverletzungen am Bein und innere Verletzungen durch den Treppensturz.

Der Rumäne hatte tags zuvor seine „Freundin“ dort schon verdroschen.
Deshalb wurde er natürlich nicht mehr ins Haus gelassen.
Nachdem er erst dort in der Straße rumpalavert hat ist er dann auf die glorreiche Idee gekommen dort mit dem Auto reinzufahren.
In meinem Augen ein eindeutiger Mordversuch.

Grüße
Nightlover
 
S

Steini23

User
Stahlstraße: Good bye!!

Ich habe für mich beschlossen, mich endgültig von dieser Straße zu verabschieden.

Zum einen wird das "Angebot" immer geringer. Dieses geringe Angebot wird auch noch von den Orientalen belagert, die, nachdem sie lange genug gegafft haben, sich auf dem Parkplatz selbst einen runterholen.
Allein MARA hatte mich die letzte Zeit interessiert. Aber nach privaten Vorkommnissen möchte ich sie nicht mehr besuchen.

Hinzu kommt, dass die Stahl früher abseits gelegen war, seit einigen Jahren aber lebhaft besuchte Nachbarschaft hat (das schwedische Möbelhaus, ein regionales Möbelhaus etc.). Ich bin zwar Kanacke, aber Akademiker. Wenn ich zur Stahl fahre, möchte ich nicht - wie ich einmal hören durfte - als Lehrmaterial für die Spiesser-Kinder herhalten müssen ("Guck mal, diese Männer haben keine Frauen und müssen hier für Liebe bezahlen!"). Ich bin verheiratet, aber gelegentlich möchte ich "auswärts essen".

Zudem findet man auf KM.com etlich attraktive Damen, die 70F30 anbieten und für die ZK und ausgiebiges Streicheln mit dazugehört. Auf der Stahl gibt es etliche DL, die für 50,00 EUR drinnen dann "Mu... nicht anfassen." oder "Busen nix küssen" vorschreiben. Da bezahle ich 20,00 EUR mehr und kriege tatsächlich ZK. So hässlich bin ich nicht, dass eine DL mich nicht anfassen wollte - MARA kann das bestätigen.

Good bye Stahl - KM, ich "komme"!
 
V

Veli

User
Ich war vorhin kurz auf dieser Straße.
Zu dem besch... Wetter kommt absolut maue "Verkehrslage" hinzu, d.h. tote Hose. OK, 15:00h ist noch nicht primetime, aber die Mädels haben doch Zimmer dort, weil sie Geld verdienen wollen - und sind nicht da.
Für mich ist der heutige Zustand auf der Stahl symbolisch für die Zukunft.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Da ich gestern in Essen unterwegs war, habe ich einen Abstecher in die Stahlstrasse gemacht. Ich war 2 mal innerhalb von ca 2 Stunden da. Es waren recht viele Männer vor Ort. Leider kaum Frauen. Ein Freier wurde am Anfang von einer Blonden in verschiedenen Fenstern vorgefüht und gequält, bei meiner 2. Runde waren es dann 2 Damen die sich mit ihm beschäftigten. Die Beiden werden den Armen nicht nur gut misshandelt sondern auch gut ausgenommen haben. Für mich war nichts dabei. Die wartenden Damen schienen auch eher desinteressiert oder resigniert. Von den anwesenden Männern hätten gut 10 DL leben können. Aber auch die Männer haben still vor sich hingewartet. Das kenne ich von früher anders. Na ja die Zeiten ändern sich und die Preise leider auch. Scheint jetzt erst bei 50 € loszugehen. Dann doch lieber die Villa Venus in Duisburg.
 

Bibo69

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Vor Cirona schon eher mäßig, danach noch mehr tote Hose.
Ich fürchte außer Vulkan ist in der Richtung überall wenig los in unserer Region
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Zwei Tage hintereinander Termine in Essen. Wenn ich schon mal da bin, kann ich mich auch ein wenig informieren. Leider keine wirkliche Veränderung zu erkennen. Im Prinzip beide Tage die gleichen Damen anwesend. Ein paar Dominas, aber auch die hatten kaum Gäste. Ein paar Damen der rumänischen Fraktion hatten ihre Stamgäste. Keiner der Damen entsprach aber meinem Beuteschema. Und die "Stammkunden" die bei den Damen ein und aus gingen haben meinen Eindruck verstärkt. Gestern habe ich mich dann für eine jüngere Blonde entschieden. Leider habe ich den Namen wieder nicht behalten. Ein oder zwei Fenster links Neben dem Schild "Elektra hart bis zart" (oder so). Nettes Lächeln und ein schöner Junger Körper mit straffen B- Körbchen. Leider nur wenig Deutschkentnisse. Der Sex ok. Durchschnittsservice. Küssen nein, oder doch gegen Aufpreis, aber nur Mund...habe aber nicht gefragt, weil ich da in der Regel nicht viel bekomme für mein Geld. Fazit kann man machen. WHF 70%. Gezahlt 150 für eine Stunde, wollte eigentlich 30 Minuten (80 €) bin aber dann doch länger geblieben. Ein Getränk gab es auf Nachfrage kostenlos. Beim rausgehen lungerten mehr oder weniger die gleichen Männer rum wie vorher. Erstunlich wieviel Zeit manche haben.
 

Nedski

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 1 3
Vor etwa zwei Wochen verschlug es mich spät nachmittags an einem Sonntag nach Essen und ich nahm die Gelegenheit wahr, um kurz einen Abstecher in die Stahlstraße zu machen. Gemessen an früheren Zeiten war da nicht wirklich viel los, allerdings war auch nicht tote Hose und es präsentierten sich rund ein Dutzend Frauen an ihren Fenstern oder Schaufenstern, darunter durchaus einige hübsche. Mir fiel nach einiger Zeit eine hellhäutige hübsche Frau mit langen feuerroten Haaren auf, die sich zunächst längere Zeit im Haus 50 mit einem Girl unterhielt und irgendwann rüberging in die 56. Ich weiß nicht, ob die Lady Hure oder Haushälterin in der Stahlstraße ist, aber sie gefiel mir ganz gut. Weiß vielleicht jemand, wer das ist?
 

Nedski

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 1 3
Gestern Abend bei herrlichstem Sommerwetter in der Stahlstraße: So gut besetzt habe ich die Stahl seit Langem nicht mehr erlebt, es saßen sogar angesichts der angenehmen Temperaturen einige Frauen draußen in ihren Klappstühlen und zeigten sich dem flanierenden Publikum in verführerischer Pose; darunter eine echt Hübsche in der 46 mit feuerroten Haaren, ganz in schwarzem Lack mit kniehohen Stiefeln. Tja, und wie das so ist, wurde sie plötzlich ins Haus gerufen und ward nicht mehr gesehen...
 

Untreuer

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Nirona

Gestern ergab sich mir ein Zeitfenster in der Nähe der Stahlstraße in Essen. Ich ging also die Fenster ab und mein Blick blieb in der Innenecke Haus 54 an Nirona hängen. Klein, zierlich, gebräunt, dunkelhaarig, also genau wie ich es mag.

Nirona sagte, es sei ihr erster Tag auf der Stahlstraße.
Das Treffen sollte 50 Schleifen kosten mit FM und GVM in einer Stellung.

Nirona zog nach der Geldübergabe das Kondom gekonnt auf den Halbsteifen auf und sorgte dann mit dem Mund gekonnt ohne viel Handeinsatz für die volle Größe. Nach einer Weile fragte sie, ob ich nun ficken wollte und meine Lieblingsstellung. Ich wählte "von hinten", sie tat Flutschi auf die Spitze und dann konnte ich den Fick ganz genießen; meine Hände um ihre schmalen Hüften und auch mal an ihren süßen kleinen natürlichen B-Brüsten stieß ich sie, während ich uns in einem Spiegel an der Wand neben dem Bett von der Seite aus zusehen konnte. Die Muschi fühlte sich gut an, und nach wenigen Minuten füllte ich das Tütchen.

Kein Top-Fick aber solide Leistung von Nirona.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narses

User
Beiträge
39
C
0 0 1 1
Viel los ist in der Stahlstrasse wirklich nicht mehr. Mich würde die Elena im Haus 54 reizen, aber sie macht wohl nur auf Termin. Da ich leider ihre Nummer nicht habe, kann ich nur auf ein Zufallstreffen hoffen.
 
Oben