CZ Status E55 Autobahn Dresden nach Prag

G

Genieser2

User
Hallo Fangemeinde.

Ich fahre bald nach Prag und wollte mir mal die Straßenszene anschauen. Nun gibt es aber die Autobahn statt früher die E55.
Wo findet man die Damen jetzt ? Immer noch an der Landstraße zwischen Grenze und Zinnwald und Teplice ?

Dank Euch im Voraus


(PS: Komme aus den Norden und kann nicht mal schnell vorbeischauen).
Werde auch berichten.
 
H

Huber

User
Genieser2 schrieb:
Hallo Fangemeinde.

Ich fahre bald nach Prag und wollte mir mal die Straßenszene anschauen. Nun gibt es aber die Autobahn statt früher die E55.
Wo findet man die Damen jetzt ? Immer noch an der Landstraße zwischen Grenze und Zinnwald und Teplice ?

Dank Euch im Voraus


(PS: Komme aus den Norden und kann nicht mal schnell vorbeischauen).
Werde auch berichten.

Hallo soviel ich weiss stehen die immer noch an der Straße war vor einem halben Jahr das letzte mal drüben da war noch alles beim alten, über die autobahn bin ich noch nicht gefahren, die Gegend ist da nicht so herlich Ausgeschmückt.

Gruß dewurm
 
G

Genieser2

User
Hi,

bin wie besprochen da gewesen. War zu meiner Zeit jedenfalls tot. Nachmittags ( 18.00 h ) standen gerade mal 2 Damen links am Ortseingang von Dubi (von D. kommend) .
Sonst nix. in Teplice tote Hose.
Das änderte sich Abends , aber nicht sehr. 2 Zig's zwischen Dubi und Teplice ( eher häßlich).

In Teplics standen dann 2 am Lidl Parkplatz und 2 in der Nähe der Pension Senn (?).
Aber alles nicht der Brüller. War nur eine Momentaufnahme. Aber ich vermisse die Infos der in der Nähe wohnenende.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mille

User
E 55

bin heute mal die E 55 von Tepplice zum ehemaligen Grenzkontrollpunkt gefahren, es waren ca. 6 Mädel an der Straßenseite zu erblicken, waren optisch jedoch nicht wert anzuhalten, kann man getrost vergessen
 
T

Teddybaerchen

User
Kameraüberwachung

Gestern strahlte der MDR in der Sendung "Umschau" eine Bericht über die Straßenprostitution in den tschechischen Grenzregionen (Dubi, Chomutov und Cheb) aus.

Link removed

Diese Orte werden elektronisch mittels Kamera überwacht. Die Freier erhalten Post von tschechischen Behörden, wenn eine Prostituierte in das Auto steigt. Also Vorsicht!
 
N

Nylongalan

User
Habe diesbezüglich über die Sachsenoma Nathali gleich einen Thread verfasst. (Omasex von mild bis wild in Teplice)
Aber wie ausm Titel hervorgeht: nur was für Omaböcke!
 
A

Artemis1133

User
Wie schaut es denn mittlerweile dort aus? Erfahrungen?

Ich fahre auch von Dresden aus über die E55. Aber eben nur, wenn da auch wirklich was los ist… ;-)
 

Bstatter

Datensammler
Im Oktober 2020 schreibt jemand
Teplice Strassenstrich Tschechien
Gestern Mittag bin ich zwischen Teplice und Dubi in Tschechien unterwegs gewesen. Vier oder fünf SDL standen am Strassenstrich rum. Es sind dieselben, die schon vor 10 Jahren dortstanden. Die sahen aber so aus, als wären sie der Geisterbahn entsprungen.
 
Oben