• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Steffi, Sara aus Wuppertal

Massage Wuppertal Steffi, Sara aus Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Dazu müsstest Du oben schauen, welche Werbung aktuell ist, evtl. wirbt sie mit mehreren Namen, evtl. hat sie das mal gemacht, evtl. hat sie auch nur den Namen gewechselt.

Letzteres scheint zu passen, das eine Profil wurde seit 2020 nicht mehr sichtbar besucht.
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
Zur Vollständigkeit hier mein Bericht aus dem Kenner Bereich (komme mit der Bedienung nicht immer so klar, sorry):

War im Sommer mal bei ihr, als Sara für Massage:
Terminabstimmung sehr zuverlässig und einfach. Wohnung gepflegt und großzügig. Sehr angenehme deutsche Lady, vielleicht nicht so wirklich schlank, aber sehr gute Figur mit zwei überzeugenden Argumenten.
Waren für eine Stunde Massage verabredet, Preise entsprechend ihrer Preisliste auf der Website.
Nettes kurzes Vorgespräch, ordentlich geduscht und dann ins hübsche Zimmer.
Sie massiert anfangs schön zärtlich, bisschen b2b, zieht das Tempo dann aber genau richtig an und weiß, an welchen Stellen es Mann gefällt. Bei der ersten Runde hat sie sich gut um das Ergebnis ihrer Handlung gekümmert. Zweite Runde mit bisschen Reiten und schönem Abschluss.
Dusche danach und alles war gut.
Mir hat es sehr gut gefallen, werde wiederkommen.
 

Luca93

Kenner
Beiträge
24
C
0 0 3 4
Ich war Anfang September bei ihr.
Über WA nochmal genauer gefragt was die einzelnen Massagen beinhalten und direkt einen Termin gemacht.
Gebucht war 1 Stunde. Parkmöglichkeiten ist so eine Sache in Wuppertal. Ich hatte Glück aber ich kenn es auch anders :cautious:

Angekommen. Tür aufgemacht. Was soll ich sagen? Ich steh genau auf solche Kurven.
Kurz geplaudert. Geduscht und dann ging es schon los.
Auf Bauchlage eine schöne B2B Massage bekommen. Anschließend umgedreht und im Reiter alles zu Ende gebracht.

Sobald meine Azubi-Geldbörse es zulässt werde ich sie nochmal besuchen ;)
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Ich wollte mal gerne eine Tanta Massage probieren, daher habe ich auch mal einen Termin vereinbart. Es gibt keine eigenen Parkplätze am Haus, so dass man in der Straße was freies suchen muss. Zum Glück hatte ich gerade noch einen freien Platz gefunden. Daher kam ich pünktlich zum Termin an.
Nach kurzem abchecken, was der Serice sein sollte, ab ins Bad. Anschließend ging es in den Nebenraum. Dort wurde dann die Massage gestartet. Es entwickelte sich eine angenehme Massage. Meine Erwartungen einer extra interessanten Tantra Massage meines besten Stücks fand in der erwarteten Form nicht statt.
Der Abschluss war dann normaler GV. Der Service war insgesamt gut, aber meine Tantra Erwartungen wurden nicht erfüllt.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich kann hier auch nur den bestehenden Beiträgen zustimmen. Ich war für zwei Stunden bei ihr für Tantra Spezial für 250€ +30 extra. Ich hatte vorher noch nie Erfahrungen in dem Bereich und mir nicht ganz sicher was alles zu Tantra Massage gehört oder nicht.
Nach Begrüßung und Absprache des Services ging es flott unter die Dusche. Danach kennenlernen im Stehen und dann auf die Matratze die im Abgedunkelten Raum auf dem Boden lag. Es lief leichte, beruhigende Hintergrundmusik. Ich begann auf dem Bauch und sie fing an mich von hinten mit dem warmen Massageöl einzureiben. Sie kümmerte sich um alle Körperteile und ihr Griff ging auch immer mal wieder zwischen meine Beine. Meine Hand wanderte dabei auch zwischen ihre. Sie ging dann komplett zum Body to Body über. Das war wirklich extrem geil ihren Körper so eng auf meinem zu spüren. Irgendwann habe ich mich umgedreht und dann ging das Spiel von vorne weiter. Hier fing sie auch irgendwann an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ich hatte als extra SpZK gebucht und so legte sie sich vor mich auf den Rücken und so erfolgte der erste Abschluss in ihren Mund. Anschließend schöne ZK. Nach der Reinigung haben wir gekuschelt und anschließend gab es noch eine zweite Runde bei der sie mich geritten hat mit viel Körperkontakt. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde auch nochmal wiederkehren wenn Wuppertal nicht so weit weg wäre.
 
F

Fantomas45

User
Ich war vor Corona mal bei Sara. Zu einer Zeit, als sie noch "nur" Massage anbot. Das überarbeitete Portfolio würde mich schon reizen. Ich höre allerdings zwischen den Zeilen einiger Kollegen heraus, dass ihre Servicequalität schwankt.
 

Supermischa1

Kenner
Beiträge
7
C
1 0 0 4
war bei ihr letztes jahr, war nicht schlecht, die fantasie vorher war anders, kann sie empfehlen, aber ich hatte mir mehr versprochen, mega tüten
 
Oben