• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Bonn Steffi, Honey, reife Geliebte in XS mit gutem Service in Bonn

Adresse
Besuchbar in Bonn
0177-8689359

Kmich

User

Steffi, Honey, reife Geliebte in XS mit gutem Service in Bonn

Steffi war zuletzt im Casa Amore in Frechen. Sie war auch mal im Frechen im BB-Hotel. Danach hat sie ihr Wirken in Bonn angekündigt, wo sie jetzt besuchbar sein dürfte.

Ich selbst hatte mal ein privates Date und wir hatten einen sehr schönen, netten Fick, aber das ist schon einige Jahre her.

Sie ist freundlich, höflich und vor allem glaubhaft naturgeil. Alterstechnisch müsste sie jetzt um die 30 sein, ich ahne, dass die von der Veranlagung körperlich immer noch ein Püppchen sein dürfte.
 

Bstatter

Datensammler
Steffi bietet neuerdings Entspannungsmassagen (zur Entspannung, nicht zur Entspannung) an, und das klappt wohl ganz gut wie man hört.

massagen_gast_02.jpg
 
Oben