Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Steffi in Bochum

Hure Steffi in Bochum, willigesluder22

37 Jahre alt, 164 cm, 54 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

https://www.kaufmich.com/p/willigesluder22

Berichte zu Steffi in Bochum im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Sandwich, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse

Auch bekannt als GangBangteen. Denke schon so zehn Jahre her, da war ich auf ein paar ihrer GangBangs. Auf jeden Fall vor der Änderung des Prostitutionsgesetzes, da inserierte sie ständig und überall. Zusammen mit Ihrem Lebensgefährten, der immer dabei war und oft auch Fotos machte. Voll katholisch. Ich erinnere mich an Zeiten da hatte sie glaube ich eine Webseite, wo Ihr Freund akribisch mitzählte wie oft schon welches Loch weiß befüllt wurde.

Tatsächlich hatte ich sie nicht mehr auf dem Schirm, dachte sie hätte aufgehört. Über ein anderes Forum wieder gefunden und dann mal geschaut, ob es hier was über sie gibt. Seltsam wenig, früher wurde extrem viel über sie berichtet. Sie (oder Ihr Freund) hat auch selbst viel gepostet damals. Anscheinend ist sie Doch noch (oder wieder) im Geschäft. Wobei 200 Euro für 60 Minuten schon eine Hausnummer ist, aber wenn sie so wie früher abgeht, dann gut angelegt für Freunde des katholischen Glaubens. Aktuellen Bericht habe ich jetzt nicht, aber für nächstes Jahr auf der To Do Liste.

Die Dame ist bei k.com unter Incredible Hotwife zu finden. Über die Suchfunktion aber auch mit willigesluder22 zu finden. Jedoch nur mit plus Mitgliedschaft an zu schreiben.

Zurück
Oben