• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Stella Hobbyhure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stella

User
Hey,

ich bin Stella und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 20 jahre jung und aus dem Raum Düsseldorf.
Freu mich hier neue u nette Leute kennen zu lernen, die genauso viel spass am Sex haben wie ich.
Viele Grüsse Stella
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Falls einer danach sucht...

- Tel. Nr. - Serviceumfang - und sogar ein Bild

...findet man in ihrem Profil!

Obwohl...zu dem Bild sollte sie noch was sagen...denn

Berichte zu Stella Hobbyhure im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Janiek

User
Die im Profil angegebene Handynummer führt bei einer Suche über Google u.a. zu diesem Impressum:

gelöscht

Ich kann keinerlei Hinweise auf Stella auf der eigentlichen Webseite finden. Da geht es um eine Kitty und um Natursekt.

Was kann man denn nun tatsächlich von dem Profil und dem Vorstellungsthread halten?

Über Google sind auch noch andere Seiten mit den gleichen Impressumsdaten zu finden.
 
P

Pa55

User
Homepage

Klick hier im Forum auf Stella, dann auf Homepage v. Stella und Du bist auf Ihrer Homepage.

Außer ein paar netten Fotos und einer Kontaktadresse findest Du jedoch relativ wenig Infos.

Gruß Pa55
 
J

Janiek

User
Wie Umbi in seinem Beitrag schon äußerte: Die Dame sollte die Herkunft des Bildes erklären!

Über Tineye (Bildersuch-Plugin für Firefox) lässt sich das Bild nämlich mehrfach finden:

gelöscht

Wenn eine angegebene Handy-Nummer schon x-fach in Impressumangaben gefunden wird, und das vermeintlich Portrait sonstwo im Netz zu finden ist, dann sollte allerhöchste Vorsicht geboten sein.

Reale Erlebnisberichte werden natürlich gerne entgegengenommen und gelesen. :)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Das riecht nach Werbung für Klicki-Ficki-dies-und-das-Seiten, darum schließen wir das Thema jetzt einfach. Wenn die Dame ein zu uns passendes Angebot hat und nicht nur Klicks sammeln will, kann sie Adresse und Telefonnummer melden und alles wird gut. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben