• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stella in Landshut

Landshut Stella in Landshut

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Stella im Bellami in Landshut

23 Jahre alt, 166cm, OW 70 B, KF 32/34, Haare brünett, schulterlang, Typ osteuropäisch

Siemensstr. 16
Landshut
Tel: 01708430985 bzw. 0170-8430985


Berichte zu Stella in Landshut im Freierforum


Service
Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Schmusen, Softbizarr, Strapse, erotische Massage, total rasiert, 69
 
N

Nsgeil

User
Vorsicht vor dieser Dame sie ist eine Geldbetrügerin siehe viele Einträge im Inet in Ladie Forum
einfach Nummer eingeben viele Einträge von ihr Warnung im Moment l in Landshut auch in München Passau
auch meist seine Mutter dabei allias Lenka gleiche

Wer mit dieser Frau Probleme hat oder ihr Geld gegeben hat bitte hier melden mit seiner privaten Nummer oder Email Danke
Es wird diskret behandelt und nochmal kein weiteres Geld geben
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Aber nein, wir melden uns bei gar niemandem mit privater Nummer. Und schon zweimal nicht bei einem Nsgeil, der sich hier als Anbieter anmeldet und womöglich die Großmutter im Trio ist.

Zu finden war in drei Minuten:
  • 2017: sie begann ihrerseits mit einem schönen Gebläse, was jedoch ausbaufähig ist. Allerdings läßt sie sich schön lenken, wenn man ihr klarmacht, was man will. Anschließend ging´s in die 69er, eine schöne glattrasierte Muschi vor Augen. Sie genießt es auch, geleckt zu werden. Als ich dann noch den bereitgestellten Dildo vom Nachttisch nahm und sie damit zusätzlich stimulierte, ging sie ab wie eine Rakete. Sie bearbeitete dann allerdings meinen Schwanz etwas härter, was ich aber ihrer Geilheit zugeschrieben hab. Sie kam auch 4-5 mal gewaltig, daß es nur so aus ihrer zuckenden Pussy herauslief. Auch hab ich ihr den Dildo reingeschoben, was sie mit verzücktem Stöhnen quittierte. Dabei merkte ich schon, daß er etwas schwer reinging! Als ich schon zu ertrinken drohte, drehte ich sie auf den Rücken. Während ich sie nochmals kräftig mit dem Vibrator beglückte, bließ und wichste sie meinen Schwanz, bis ich ihr auf ihren geilen Körper spritzte. Sie lag danach noch ca. 5 min. mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht auf dem Bett, und zuckte vor sich hin. War schon ein geiler Anblick. Wie gesagt, fickmäßig kann ich nichts dazu sagen, allerdings denke ich schon, daß sie da auch voll abgeht.
  • 2017: Anziehen und bloß raus aus der Bude. schade, dass Glück und Pech so nahe beisammen sind bei der Dame! Des einen Freud des anderen leid! Riskiert es probiert es aus evtl habt ihr mehr Glück. Mich bekommen da keine 10 Pferde mehr rein!
  • 2017: Fazit: ich würde sie wieder besuchen...
  • 2018: Habe den Besuch nicht bereut, ob es jedoch eine Wiederholung geben wird ist fragenlich, aber nicht ganz ausgeschlossen.
  • 2019: Nach grade mal 15 Minuten forderte sie mich auf abzuspritzen. Von ZK und Stellungswechsel wollte sie plötzlich nichts mehr wissen. Egal wie ich sie nehmen wollte, irgendwas passte nicht. Hier nicht anfassen, da nicht usw. nach etwa 30 Minuten hab ich abgebrochen, weil bei mir einfach nichts mehr ging. Hatte für ne Stunde bezahlt und bekam nach Aufforderung einen Teil meines Geldes wieder.
  • 2020: Ist seit 4 Jahren 19 und Anfängerin? Der Job hält jung.

Fazit: Nichts genaues weiß man nicht, aber der Aufruf und Warnschrei oben passt nicht zu den Textstellen. Ein Mädel ohne Deutschkenntnisse fickt angeblich manchmal gerne und gut - und versucht es ansonsten schnell hinter sich zu bringen. Und der Rhein fließt an Köln vorbei.
 
Oben